Alf

  • Bei Tisch hat sich Familie Tanner, bestehend aus (v.li.) Kate (Anne Schedeen), Willie (Max Wright), Alf, Lynn (Andrea Elson) und Brian (Benji Gregory) einiges zu erzählen. Alf (Mitte) sorgt für die nötigen Witzeinlagen. Vergrößern
    Bei Tisch hat sich Familie Tanner, bestehend aus (v.li.) Kate (Anne Schedeen), Willie (Max Wright), Alf, Lynn (Andrea Elson) und Brian (Benji Gregory) einiges zu erzählen. Alf (Mitte) sorgt für die nötigen Witzeinlagen.
    Fotoquelle: (c) Alien Productions. All rights reserved.
  • Alf hat eine ziemlich genaue Vorstellung davon, den grauen Alltag der Familie Tanner ordentlich aufzumischen. Vergrößern
    Alf hat eine ziemlich genaue Vorstellung davon, den grauen Alltag der Familie Tanner ordentlich aufzumischen.
    Fotoquelle: (c) Alien Productions. All rights reserved.
  • Alf (hi.) und die Familie Tanner: (v.li.) Brian (Benji Gregory), Lynn (Andrea Elson), Willie (Max Wright) und Kate (Anne Schedeen) Vergrößern
    Alf (hi.) und die Familie Tanner: (v.li.) Brian (Benji Gregory), Lynn (Andrea Elson), Willie (Max Wright) und Kate (Anne Schedeen)
    Fotoquelle: (c) Alien Productions. All rights reserved.
Serie, Sitcom
Alf

Infos
Originaltitel
Alf
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1986
SuperRTL
Fr., 25.05.
22:20 - 22:50
Folge 51, Der Schritt in die Öffentlichkeit


Niedergeschlagen darüber, dass er nicht an Jakes Junior-Highschool-Abschlussparty teilnehmen kann, stellt sich Alf die Freiheiten vor, die er besäße, wenn er sich der Welt offen zeigen würde und träumt davon, die Late Night Show mit David Letterman zu führen. In seinen Fantasien gibt Alf der Welt seine Existenz bekannt und ersetzt den Showmaster David Letterman für ein Gast-Interview mit Sady Duncan. Als seine Depressionen in ein Fressgelage ausarten, geben die Tanners eine Überraschungsparty für Alf mit all seinen Freunden. . . und Dorothy.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Baby Daddy

Baby Daddy - Nackte Tatsachen

Serie | 28.05.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ProSieben Mike & Molly

Mike & Molly - Ein Mann im Haus

Serie | 28.05.2018 | 10:45 - 11:10 Uhr
3.29/5024
Lesermeinung
NDR Extra en francais

Extra en francais - Annie proteste

Serie | 02.06.2018 | 06:25 - 06:50 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr