Alf

  • Alf (hi.) und die Familie Tanner: (v.li.) Brian (Benji Gregory), Lynn (Andrea Elson), Willie (Max Wright) und Kate (Anne Schedeen) Vergrößern
    Alf (hi.) und die Familie Tanner: (v.li.) Brian (Benji Gregory), Lynn (Andrea Elson), Willie (Max Wright) und Kate (Anne Schedeen)
    Fotoquelle: (c) Alien Productions. All rights reserved.
  • Alf hat eine ziemlich genaue Vorstellung davon, den grauen Alltag der Familie Tanner ordentlich aufzumischen. Vergrößern
    Alf hat eine ziemlich genaue Vorstellung davon, den grauen Alltag der Familie Tanner ordentlich aufzumischen.
    Fotoquelle: (c) Alien Productions. All rights reserved.
  • Alf sorgt für ordentlich Wirbel bei Familie Tanner. Vergrößern
    Alf sorgt für ordentlich Wirbel bei Familie Tanner.
    Fotoquelle: (c) Alien Productions. All rights reserved.
Serie, Sitcom
Alf

Infos
Originaltitel
Alf
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1986
SuperRTL
Sa., 21.07.
22:25 - 22:55
Folge 80, Mr. Universum


Aufgebracht durch einen Artikel über den Planeten Pluto in einem Klatschheft ergreift Alf die Initiative in Form eines frechen Briefes an den Herausgeber. Eine Woche später bietet das Blatt Alf an, den Brief als Sonderbeitrag zu veröffentlichen. Unter dem Pseudonym Mr. Universe schreibt Alf seine Antwort auf den ursprünglichen Artikel. Aber die Geschichte erscheint mit einigen Zusätzen und Änderungen, die ihm ganz und gar nicht gefallen. Als Alf bei der Zeitung anruft um sich zu beschweren, wird er zu einem Interview überredet. Als der Reporter und ein Fotograf zum Interview erscheinen, schickt Willie Tanner sie mit der Erklärung fort, nichts über außerirdisches Leben zu wissen. Jedoch kann der Fotograf einige Fotos von ihm schießen und für Willie beginnt eine wilde Verfolgungsjagd, weil Alf auf einigen der Fotos im Hintergrund zu sehen sein könnte. Als die Journalisten zum Haus zurückkehren, lässt der misstrauische Fotograf seine Kamera im Auto zurück. Während Willie und Kate den beiden fantastische Geschichten darüber erzählen, selbst Außerirdischen Ursprungs zu sein, durchsucht Alf das Auto nach dem Film.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben 2 Broke Girls

2 Broke Girls - Von Fischen und Bären

Serie | 22.07.2018 | 05:50 - 06:10 Uhr
3.43/5076
Lesermeinung
ProSieben Mom

Mom - Die Liste der Geständnisse

Serie | 22.07.2018 | 06:40 - 07:05 Uhr
2.86/5014
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Geh' von meinen Haaren runter

Serie | 23.07.2018 | 13:20 - 13:50 Uhr
3.17/50240
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr