Alf

  • Alf sorgt für ordentlich Wirbel bei Familie Tanner. Vergrößern
    Alf sorgt für ordentlich Wirbel bei Familie Tanner.
    Fotoquelle: (c) Alien Productions. All rights reserved.
  • Alf (hi.) und die Familie Tanner: (v.li.) Brian (Benji Gregory), Lynn (Andrea Elson), Willie (Max Wright) und Kate (Anne Schedeen) Vergrößern
    Alf (hi.) und die Familie Tanner: (v.li.) Brian (Benji Gregory), Lynn (Andrea Elson), Willie (Max Wright) und Kate (Anne Schedeen)
    Fotoquelle: (c) Alien Productions. All rights reserved.
  • Alf hat eine ziemlich genaue Vorstellung davon, den grauen Alltag der Familie Tanner ordentlich aufzumischen. Vergrößern
    Alf hat eine ziemlich genaue Vorstellung davon, den grauen Alltag der Familie Tanner ordentlich aufzumischen.
    Fotoquelle: (c) Alien Productions. All rights reserved.
Serie, Sitcom
Alf

Infos
Originaltitel
Alf
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1986
SuperRTL
Sa., 21.07.
23:20 - 23:50
Folge 82, Wie gewonnen, so zerronnen


Willie Tanner sitzt in der Garage am Computer, als Alf hereinkommt. Willie erklärt, dass er sich gerade auf einer Online-Einkaufsseite befindet und ein Geburtstagsgeschenk für seine Frau Kate sucht. Nachdem Willie gegangen ist, setzt sich Alf an den Computer, um Einkäufe für sich zu tätigen. Stattdessen landet er auf einer Seite für 'Börsenaktien für den Hausgebrauch'. Eine Woche später erhalten Willie und Kate per Post die Benachrichtigung, dass sie per Computer auf dem Aktienmarkt investiert haben. Da kann natürlich nur Alf dahinter stecken! Obwohl Alf während seines Besuches auf der Seite 5.000 Dollar erwirtschaftet hat, befiehlt Willie dem Außerirdischen, damit aufzuhören, echtes Geld zu investieren. Nachdem Alf 11.000 Dollar in Aktien erwirtschaftet hat, entscheiden Willie und Kate, dass er den ersten Gewinn, den er gemacht hat, weiter investieren darf. Innerhalb einer Woche macht Alf Willie mit einem komplizierten System, das auf der Rechtschreibung der Feiertage auf Melmac basiert, um 20.000 Dollar reicher. Trotzdem funktioniert das Ganze natürlich nur für begrenzte Zeit und als Alf innerhalb von sieben Tagen 10.000 Dollar verliert, entscheidet Willie, dass es jetzt genug sei. Das Investorenteam wird aufgelöst und der übriggebliebene Gewinn wird aufgeteilt. Alf bekommt 2.500 Dollar seines eigenen Geldes und darf damit machen, was er möchte. Innerhalb von ein paar Tagen hat ein übernächtigt aussehender Alf, dessen Nerven bis zum Zerreißen angespannt sind, sein ganzes Geld verloren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Der Lachs unter meiner Bluse

Serie | 20.07.2018 | 13:20 - 13:50 Uhr
3.17/50240
Lesermeinung
ProSieben Undateable

Undateable - Eine Junggesellinenparty kommt in eine Bar

Serie | 21.07.2018 | 05:50 - 06:10 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
ProSieben Baby Daddy

Baby Daddy - Die Schwester meines Freundes

Serie | 21.07.2018 | 10:20 - 10:45 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr

"Tagebuch des Todes": Nachdem er den Doppelmord an seinen Eltern gestanden hat, stellt sich der 18-jährige Benjamin Feller (Kacey Mottet Klein) in Lausanne der Polizei und wird verhaftet. Der Film eröffnet die vierteilige ARTE-Reihe "Schockwellen", die sich um bedrückende Kriminalfälle dreht.

Unter dem Titel "Schockwellen" zeigt ARTE vier Filme, die wirklich geschehene Kriminalfälle thematis…  Mehr

Oliver Geissen sucht in seiner "Ultimativen Chart Show" nach dem "erfolgreichsten Sommerhit aller Zeiten".

Oliver Geissen stellt in seiner "Ultimativen Chart Show" bei RTL die erfolgreichsten Sommerhits alle…  Mehr