Alf

  • Alf sorgt für ordentlich Wirbel bei Familie Tanner. Vergrößern
    Alf sorgt für ordentlich Wirbel bei Familie Tanner.
    Fotoquelle: (c) Alien Productions. All rights reserved.
  • Alf (hi.) und die Familie Tanner: (v.li.) Brian (Benji Gregory), Lynn (Andrea Elson), Willie (Max Wright) und Kate (Anne Schedeen) Vergrößern
    Alf (hi.) und die Familie Tanner: (v.li.) Brian (Benji Gregory), Lynn (Andrea Elson), Willie (Max Wright) und Kate (Anne Schedeen)
    Fotoquelle: (c) Alien Productions. All rights reserved.
  • Alf hat eine ziemlich genaue Vorstellung davon, den grauen Alltag der Familie Tanner ordentlich aufzumischen. Vergrößern
    Alf hat eine ziemlich genaue Vorstellung davon, den grauen Alltag der Familie Tanner ordentlich aufzumischen.
    Fotoquelle: (c) Alien Productions. All rights reserved.
Serie, Sitcom
Alf

Infos
Originaltitel
Alf
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1986
SuperRTL
Sa., 28.07.
23:25 - 23:55
Folge 86, Darf ich bekannt machen...


Alf freut sich über die Aussicht, dass Willie Tanners jüngerer Bruder Neil bald in seine eigene Wohnung ziehen wird, denn während dessen zweiwöchigem Aufenthalt im Tannerschen Haus durfte Alf den Dachboden nicht verlassen. Seine Freude währt jedoch nur kurz, denn der noch immer emotional angeschlagene Neil taucht zu Blitzbesuchen immer wieder im Haus auf, um seine Probleme loszuwerden. Alf beschwert sich bei Willie, dass er seit Neils Ankunft vernachlässigt wurde. Als Willie am nächsten Morgen auf den Dachboden kommt, um mit Alf zu sprechen, packt der gerade seine Sachen. Willie schlägt Alf vor, die Familie nicht zu verlassen, sondern stattdessen Neil kennenzulernen und er stimmt zögernd zu. Am gleichen Abend trifft der erstaunte Neil auf Alf, den Außerirdischen. Die zwei scheinen sich prima zu verstehen und stellen fest, dass sie einiges gemeinsam haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Ich bin eine Aztekenpriesterin

Serie | 20.07.2018 | 07:55 - 08:20 Uhr
3.17/50240
Lesermeinung
ProSieben Undateable

Undateable - Eine Junggesellinenparty kommt in eine Bar

Serie | 21.07.2018 | 05:50 - 06:10 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
ProSieben Baby Daddy

Baby Daddy - Die Schwester meines Freundes

Serie | 21.07.2018 | 10:20 - 10:45 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr