Alf

  • Alf sorgt für ordentlich Wirbel bei Familie Tanner. Vergrößern
    Alf sorgt für ordentlich Wirbel bei Familie Tanner.
    Fotoquelle: (c) Alien Productions. All rights reserved.
  • Alf hat eine ziemlich genaue Vorstellung davon, den grauen Alltag der Familie Tanner ordentlich aufzumischen. Vergrößern
    Alf hat eine ziemlich genaue Vorstellung davon, den grauen Alltag der Familie Tanner ordentlich aufzumischen.
    Fotoquelle: (c) Alien Productions. All rights reserved.
  • Alf (hi.) und die Familie Tanner: (v.li.) Brian (Benji Gregory), Lynn (Andrea Elson), Willie (Max Wright) und Kate (Anne Schedeen) Vergrößern
    Alf (hi.) und die Familie Tanner: (v.li.) Brian (Benji Gregory), Lynn (Andrea Elson), Willie (Max Wright) und Kate (Anne Schedeen)
    Fotoquelle: (c) Alien Productions. All rights reserved.
Serie, Sitcom
Alf

Infos
Originaltitel
Alf
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1986
SuperRTL
Fr., 02.11.
22:25 - 23:00
Folge 14, Die Fernsehfamilie


Alf schreibt Drehbücher für seine Lieblingsserie und ist damit sehr erfolgreich. Jedoch beruhen die Handlungen nicht auf seinen eigenen Ideen, sondern auf privaten Unterhaltungen zwischen Kate und ihrer Mutter Dorothy, die er belauscht hat. Als Dorothy und die Tanners Alfs Drehbücher im Fernsehen inszeniert sehen, erkennen sie zu ihrem Schrecken, dass Alf ihr Privatleben bloßgelegt hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Mom

Mom - Helfersyndrom

Serie | 21.10.2018 | 07:55 - 08:20 Uhr
2.8/5015
Lesermeinung
ProSieben Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie - Sie erwartet mein Baby (1)

Serie | 24.10.2018 | 02:40 - 03:00 Uhr
3.59/5017
Lesermeinung
RTL Katja (Ellenie Salvo Gonzales) und Schoener (Thorsten Feller) treffen zum zweiten Mal an diesem Tag aufeinander, dieses Mal ist Katja bekleidet.

Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5 - Die Neue

Serie | 13.11.2018 | 23:15 - 23:35 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr