Alf

  • Alf (hi.) und die Familie Tanner: (v.li.) Brian (Benji Gregory), Lynn (Andrea Elson), Willie (Max Wright) und Kate (Anne Schedeen) Vergrößern
    Alf (hi.) und die Familie Tanner: (v.li.) Brian (Benji Gregory), Lynn (Andrea Elson), Willie (Max Wright) und Kate (Anne Schedeen)
    Fotoquelle: (c) Alien Productions. All rights reserved.
  • Alf hat eine ziemlich genaue Vorstellung davon, den grauen Alltag der Familie Tanner ordentlich aufzumischen. Vergrößern
    Alf hat eine ziemlich genaue Vorstellung davon, den grauen Alltag der Familie Tanner ordentlich aufzumischen.
    Fotoquelle: (c) Alien Productions. All rights reserved.
  • Alf sorgt für ordentlich Wirbel bei Familie Tanner. Vergrößern
    Alf sorgt für ordentlich Wirbel bei Familie Tanner.
    Fotoquelle: (c) Alien Productions. All rights reserved.
Serie, Sitcom
Alf

Infos
Originaltitel
Alf
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1986
SuperRTL
Fr., 18.01.
21:50 - 22:20
Folge 51, Der Schritt in die Öffentlichkeit


Niedergeschlagen darüber, dass er nicht an Jakes Junior-Highschool-Abschlussparty teilnehmen kann, stellt sich Alf die Freiheiten vor, die er besäße, wenn er sich der Welt offen zeigen würde und träumt davon, die Late Night Show mit David Letterman zu führen. In seinen Fantasien gibt Alf der Welt seine Existenz bekannt und ersetzt den Showmaster David Letterman für ein Gast-Interview mit Sady Duncan. Als seine Depressionen in ein Fressgelage ausarten, geben die Tanners eine Überraschungsparty für Alf mit all seinen Freunden. . . und Dorothy.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Die Stinsons

Serie | 21.01.2019 | 11:10 - 11:35 Uhr (noch 23 Min.)
3.23/50169
Lesermeinung
ProSieben 2 Broke Girls

2 Broke Girls - Katze gut, alles gut

Serie | 21.01.2019 | 12:05 - 12:30 Uhr
3.4/5077
Lesermeinung
ProSieben Mom

Mom - Helfersyndrom

Serie | 21.01.2019 | 13:00 - 13:25 Uhr
2.8/5015
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Für Amelie (Mitte), ein Mädchen mit Down-Syndrom, bedeutet Inklusion, dass sie später womöglich Fotografin oder Tierwirtin werden könnte.

Hanna Möllers geht in ihrem Film für "Die Story im Ersten" der Frage nach, wie gut Inklusion in Deut…  Mehr

Action kann er, den Rest auch: Jeremy Renner macht seine Sache gut als Matt-Damon-Vertretung.

Was ein temporeicher Thriller hätte werden können, kommt leider streckenweise wie eine Schlaftablett…  Mehr

Die Investigativ-Reihe "Undercover Boss" startet mit fünf neuen Folgen auf dem Montagabend-Sendeplatz durch.

Fünf neue "Undercover Bosse" testen in der RTL-Sendung ihre Mitarbeiter und lassen sich auf das Vers…  Mehr

Auf dem Weg nach ganz oben: Nach zwei Golden Globes darf Olivia Colman jetzt auch auf einen Oscar hoffen.

Viele deutsche Zuschauer kennen Olivia Colman vor allem als Polizisten in der Serie "Broadchurch". D…  Mehr