Alf

  • Alf sorgt für ordentlich Wirbel bei Familie Tanner. Vergrößern
    Alf sorgt für ordentlich Wirbel bei Familie Tanner.
    Fotoquelle: (c) Alien Productions. All rights reserved.
  • Alf (hi.) und die Familie Tanner: (v.li.) Brian (Benji Gregory), Lynn (Andrea Elson), Willie (Max Wright) und Kate (Anne Schedeen) Vergrößern
    Alf (hi.) und die Familie Tanner: (v.li.) Brian (Benji Gregory), Lynn (Andrea Elson), Willie (Max Wright) und Kate (Anne Schedeen)
    Fotoquelle: (c) Alien Productions. All rights reserved.
  • Alf hat eine ziemlich genaue Vorstellung davon, den grauen Alltag der Familie Tanner ordentlich aufzumischen. Vergrößern
    Alf hat eine ziemlich genaue Vorstellung davon, den grauen Alltag der Familie Tanner ordentlich aufzumischen.
    Fotoquelle: (c) Alien Productions. All rights reserved.
Serie, Sitcom
Alf

Infos
Originaltitel
Alf
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1986
SuperRTL
Fr., 18.01.
23:20 - 00:00
Folge 54, Blick zurück nach vorn


Alf quält sich mit Selbstzweifeln und kommt zum Schluss, dass die Tanners ohne ihn viel glücklicher wären. Als Alf nach einer Kopfverletzung das Bewusstsein verliert, zeigt ihm sein Schutzengel Bob, wie er und die Tanners ein glückliches, aber getrenntes Leben führen könnten - aber alles hat seinen Preis. In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Die Männergruppe

Serie | 19.01.2019 | 06:20 - 06:45 Uhr (noch 8 Min.)
3.17/50245
Lesermeinung
ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Spaghetti mit Würstchen

Serie | 19.01.2019 | 07:40 - 08:05 Uhr
3.35/50457
Lesermeinung
ProSieben Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie - Rat' mal, wer zum Essen kommt

Serie | 21.01.2019 | 04:05 - 04:30 Uhr
3.74/5019
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr