Alf

  • Alf (hi.) und die Familie Tanner: (v.li.) Lynn (Andrea Elson), Brian (Benji Gregory), Willie (Max Wright) und Kate (Anne Schedeen) Vergrößern
    Alf (hi.) und die Familie Tanner: (v.li.) Lynn (Andrea Elson), Brian (Benji Gregory), Willie (Max Wright) und Kate (Anne Schedeen)
    Fotoquelle: TVNOW
  • (v.li.) Lynn Tanner (Andrea Elson), Alf, Willie Tanner (Max Wright), Kate Tanner (Anne Schedeen) und Brian Tanner (Benji Gregory, vorne) Vergrößern
    (v.li.) Lynn Tanner (Andrea Elson), Alf, Willie Tanner (Max Wright), Kate Tanner (Anne Schedeen) und Brian Tanner (Benji Gregory, vorne)
    Fotoquelle: TVNOW
  • Alf Vergrößern
    Alf
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Alf Vergrößern
    Alf
    Fotoquelle: TVNOW
Serie, Sitcom
Alf

Infos
Originaltitel
Alf
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1989
RTL NITRO
Mo., 22.07.
19:50 - 20:15
In letzter Minute


Während Alf Lynn bei den Vorsprechproben für die Schulaufführung hilft, kommt Willies Bruder Neal vorbei und erklärt, dass er und seine Exfrau Margaret wieder zusammenleben werden. Willie und Kate sind skeptisch. Alf ist bestürzt darüber zuzusehen, wie Neil ein vielversprechendes Leben als vergnügter Junggeselle einfach so wegwirft. In der darauffolgenden Nacht muss die Familie Lynn trösten, die, zu ihrer großen Enttäuschung, nur eine Nebenrolle in der Aufführung erhalten hat. Währenddessen kommt Neil vorbei, weil er es sich noch einmal überlegt habe und doch nicht wieder mit Margaret zusammenleben wolle. Es gibt nur ein kleines Problem - Margaret ist auf dem Weg zu den Tanners und Neil hofft, dass Willie ihr die schlechten Neuigkeiten beibringen wird. Willie protestiert, aber Alf ist begeistert: er und Neil bleiben Junggesellen! Neil ist fest entschlossen, sich noch vor Margarets Eintreffen aus dem Staub zu machen, als er aber der neuen, sprich: schlanken und attraktiven Margaret gegenübersteht, kann er ihr nicht widerstehen. Schon bald wird eine zweite Hochzeit in Las Vegas geplant, aber Alf will alles tun, um Neil von seinen Plänen abzubringen. Fest entschlossen versteckt sich Alf auf dem Rücksitz ihres Autos. Auf der Fahrt nach Las Vegas scheint Neil ganz in Gedanken versunken. Margaret redet ununterbrochen über ihre gemeinsame Zukunft, aber Neil ist so vertieft, dass er den Wagen auf die entgegenkommende Spur lenkt und alle fast ums Leben bringt. Dass er Alf auf dem Rücksitz entdeckt, trägt auch nicht gerade zur Beruhigung seiner sowieso schon strapazierten Nerven bei. Als sie die 'Chapel of Love' erreichen, versucht Alf ein letztes Mal Neil die Hochzeit auszureden, der aber ist fest entschlossen, obwohl auch ihn Zweifel plagen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie - Ab nach Florida (2)

Serie | 19.08.2019 | 06:05 - 06:35 Uhr
3.86/5021
Lesermeinung
ProSieben Fresh Off the Boat

Fresh Off the Boat - Chinese am Steuer

Serie | 19.08.2019 | 09:20 - 09:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Mike & Molly

Mike & Molly - Wer hat Angst vor J.C. Small?

Serie | 19.08.2019 | 10:15 - 10:40 Uhr
3.35/5026
Lesermeinung
News
Claudia von Brauchitsch ist ab Ende August die neue "Akte"-Moderatorin. Die 44-Jährige ist damit die Nachfolgerin von Claus Strunz.

Claudia von Brauchitsch beerbt Claus Strunz als Moderatorin von "Akte" und ist die erste Frau, die d…  Mehr

Ja, auch das gibt es: Merjungfrauen-Treffen am Strand der kalifornischen Küstenstadt Huntington Beach.

Im Weeki Wachee Springs Park sind "echte" Meerjungfrauen eine Touristenattraktion. Eine ARTE-Doku ni…  Mehr

Bonds (Daniel Craig) Aston Martin ist zurück - und er besitzt noch immer außergewöhnliche Fähigkeiten.

In "Skyfall" ist James Bond endgültig angekommen in Moderne – und doch tief verwurzelt in der Tradit…  Mehr

Im Bewerbungsgespräch bei der NSA gibt sich Snowden (Joseph Gordon-Levitt) patriotisch.

Eine wahre Begebenheit als großes Kino: Oliver Stone erzählt in "Snowden" die wahnwitzige Geschichte…  Mehr

Freundschaft mit eingebautem Konflikt: Freigeist (Julia Richter, links) trifft auf die stets korrekte Ella mit Asperger (Annette Frier). Beide Frauen waren - zeitgleich - mit demselben Mann zusammen.

Nach dem Tod ihres Mannes erfährt Ella Schön von dessen Doppelleben. Langsam aber sicher freundet si…  Mehr