Alf

  • (hi.) Willie (Max Wright) und Kate Tanner (Anne Schedeen) Vergrößern
    (hi.) Willie (Max Wright) und Kate Tanner (Anne Schedeen)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • Die Familie Tanner: Lynn (Andrea Elson), Alf, Willie (Max Wright), Kate (Anne Schedeen) und Brian Tanner (Benji Gregory, v.l.). Vergrößern
    Die Familie Tanner: Lynn (Andrea Elson), Alf, Willie (Max Wright), Kate (Anne Schedeen) und Brian Tanner (Benji Gregory, v.l.).
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • Willie Tanner (Max Wright) und Alf Vergrößern
    Willie Tanner (Max Wright) und Alf
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • Alf und Lynn Tanner (Andrea Elson) Vergrößern
    Alf und Lynn Tanner (Andrea Elson)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
Serie, Comedyserie
Alf

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1988
NITRO
Mo., 03.02.
19:25 - 19:50
Folge 43, Die Untermieterin


Der überfürsorgliche Alf versucht, das "außerirdische Auge" für seine blinde Freundin Jody zu sein und lädt sie ein, bei ihm zu wohnen, als ihr Wohngebäude in Eigentumswohnungen umgebaut wird. Um den Tanners aber nicht zu sehr zur Last zu fallen, findet Jody schnell eine neue Wohnung. Alf besteht darauf, mit ihr zusammen auszuziehen. Es dauert nicht lange, bis sich die beiden so richtig auf den Wecker gehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink

Unter uns

Serie | 03.02.2020 | 22:50 - 23:15 Uhr
3.58/5059
Lesermeinung
SF2 Fritz Bermann (Oliver Stokowski, l.), Jan Maybach (Marco Girnth, 2.v.l.), Hajo Trautzschke (Andreas Schmidt-Schaller, M.), Dr. Schmidbauer (Rainer Winkelvoss, 2.v.r.) und Bea Lenz (Ines Lutz, r.).

SOKO Leipzig - Gestohlenes Leben

Serie | 04.02.2020 | 03:00 - 03:45 Uhr
4.25/5032
Lesermeinung
Disney Channel Immer dieses Einhorn

Immer dieses Einhorn - Der Party-Genießer / Mut zur Lücke

Serie | 04.02.2020 | 10:50 - 11:20 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Diesem Baby-Yoda flogen bereits alle Herzen zu. Nun traf der kleine Grünling auf den "Star Wars"-Schöpfer George Lucas.

Was für ein legendäres Aufeinandertreffen: Jon Favreau, Schöpfer der "Star Wars"-Serie "The Mandalor…  Mehr

Der Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow ist überraschend im Alter von nur 34 Jahren verstorben.

Furchtbare Nachrichten von Ferdinand Schmidt-Modrow. Im Alter von nur 34 Jahren ist der Schauspieler…  Mehr

Norma Michaels verstarb mit 95 Jahren. Die Schauspielerin spielte Rollen in mehreren US-amerikanischen Sitcoms.

Die Schauspielerin Norma Michaels ist im Alter von 95 Jahren gestorben. Deutsche Fernsehzuschauer kö…  Mehr

Das Traumpaar Thomas und Bianca aus der letzten Staffel von "Bauer sucht Frau" gehen nach vier Monaten wieder getrennte Wege. Es habe "der letzte Funke" gefehlt.

Alles aus nach nur vier Monaten: Bauer Thomas und seine Bianca, die sich in der vergangenen Staffel …  Mehr

Carsten Spengemann, Björn Werner und Christoph "Icke" Dommisch vom "ran NFL"-Team.

Der Super Bowl zieht sportbegeisterte Zuschauer weltweit Jahr für Jahr aufs Neue in seinen Bann. Auc…  Mehr