Alf

Serie, Comedyserie
Alf

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1988
NITRO
Di., 04.02.
19:45 - 20:15
Folge 48, Die Beförderung


Willies Beförderung bedeutet einen Umzug nach San Diego, von dem der Rest der Familie und auch Alf ganz und gar nicht begeistert sind. Alf ist sich darüber im Klaren, dass der neue Job Willie nicht glücklicher machen wird und so versucht er, den Umzug mit allen Mitteln zu verhindern. Willie bekommt das Tanner-Haus nicht verkauft, weil Alf potenzielle Käufer mit Phantomen, Poltergeistern und Kobolden verschreckt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SF2 Bianca - Wege zum Glück
Kapitel 7
Staffel 1, Episode 7
Heimliches Glück:
Tanja Wedhorn als Bianca, Patrik Fichte als Oliver

Bianca - Wege zum Glück

Serie | 05.02.2020 | 04:10 - 04:50 Uhr
/500
Lesermeinung
SuperRTL Grizzy hatte einen furchtbaren Tag. Doch dann findet er ein vierblättriges Kleeblatt. Ob ihm dies nun Glück bringen wird?

Grizzy & die Lemminge - Bärendüfte / Der Glücksbär / Der Magnet

Serie | 05.02.2020 | 11:25 - 11:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central Bob's Burgers

Bob's Burgers - Bed And Breakfast

Serie | 05.02.2020 | 14:25 - 14:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Komiker-Legende Terry Jones ist im Alter von 77 Jahren verstorben.

Seine Sketche sind legendär, die Filme Kult: Jetzt starb mit Terry Jones das zweite Mitglied der Com…  Mehr

Zum Feiern war Stefan Mross und seiner Freundin Anna-Carina Woitschack in den letzten Tagen nicht zumute: Die Grippe hatte sie erwischt. Beide sind aber wieder auf dem Weg der Besserung und können wieder öffentlich auftreten, verkündeten sie auf Instagram.

"Immer wieder sonntags"-Moderator und Star-Trompeter Stefan Mross und Schlagersängerin Anna-Carina W…  Mehr

Nach dem "Megxit" gibt es wilde Gerüchte, wie es mit Herzogin Meghan und Prinz Harry weitergeht.

Eine britische Boulevardzeitung berichtet, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry bereits intensive Ge…  Mehr

Sein Schwert braucht Geralt von Riva (Henry Cavill) eigentlich nicht - seine Blicke sind tödlich genug.

Netflix hat seine Ergebnisse für das zurückliegende Quartal veröffentlicht. Durch ein neues Berechnu…  Mehr

Ist ihre Show der gesuchte "Zimmer frei?"-Nachfolger am späteren Sonntagabend im WDR? Sabine Heinrich und Jürgen von der Lippe laden zu "Nicht dein Ernst!".

Eine neue WDR-Show will in die Fußstapfen des legendären Formats "Zimmer frei?" treten und dabei Pei…  Mehr