Alf

  • Alf Vergrößern
    Alf
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • Bei Tisch hat sich Familie Tanner, bestehend aus (v.li.) Kate (Anne Schedeen), Willie (Max Wright), Alf, Lynn (Andrea Elson) und Brian (Benji Gregory) einiges zu erzählen. Alf (Mitte) sorgt für die nötigen Witzeinlagen. Vergrößern
    Bei Tisch hat sich Familie Tanner, bestehend aus (v.li.) Kate (Anne Schedeen), Willie (Max Wright), Alf, Lynn (Andrea Elson) und Brian (Benji Gregory) einiges zu erzählen. Alf (Mitte) sorgt für die nötigen Witzeinlagen.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Alf und Willie Vergrößern
    Alf und Willie
    Fotoquelle: © DF1
  • Alf Vergrößern
    Alf
Serie, Comedyserie
Alf

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1989
NITRO
Fr., 21.02.
19:15 - 19:45
Folge 23, Mutter Langfinger


Jakes Mutter kommt zu den Ochmoneks Besuch, aber der Junge scheint darüber alles andere als glücklich zu sein. Als schon bald darauf Gegenstände vermisst werden, wird Alf von allen verdächtigt. Nun liegt es an ihm, seine Unschuld zu beweisen und den wahren Dieb zu entlarven.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Nadine Borger (Sarah-Jane Janson, Mitte) konnte ihre Schwester Jenny Borger (Laura-Maria Janson) überreden, ihren Vater Robert (Horst Janson) in der Klinik zu besuchen. Jenny fordert von ihrem Vater den wahren Grund für sein Verschwinden, doch er bringt es nicht übers Herz die Wahrheit zu sagen.

In aller Freundschaft - Geständnisse

Serie | 26.02.2020 | 11:45 - 12:30 Uhr
4.21/5042
Lesermeinung
BBC Doctors

Doctors - Under Pressure

Serie | 26.02.2020 | 14:45 - 15:15 Uhr
/500
Lesermeinung
TNT Serie Bei einer Vorführung einer neuartigen Kombination aus Flugzeug und Helikopter kam es zu einer Panne. Trotzdem verteidigt Mac (Catherine Bell) das "Osprey"-Projekt vor dem Untersuchungsausschuss und steht dabei anfangs auf verlorenem Posten ...

JAG - Im Auftrag der Ehre - Der Deserteur von Fox Hill

Serie | 27.02.2020 | 06:00 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Chiara (Alexandra Fonsatti, l.) und Simone (Tatjana Clasing).

Sonderfolge zum Weltfrauentag: Am 6. März 2020 strahlt RTL eine "Alles was zählt"-Episode aus, in de…  Mehr

Kaum zu glauben: Diesen durchaus größeren Flachbildfernseher brachte Daniel Danger an den Hotelangestellten vorbei außer Hauses.

Handtücher und Bademäntel werden ständig aus Hotels geklaut. Aber Flachbild-Fernseher und Matratzen?…  Mehr

Ralf Schmitz moderiert "Take me Out".

Normalerweise stellt sich in der Dating-Show "Take me Out" ein Single-Mann 30 Single-Frauen. Nun pla…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr