Alf

Serie, Comedyserie
Alf

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1989
NITRO
Di., 03.03.
03:50 - 04:10
Folge 10, Ungebetene Gäste


Alf ist eifrig dabei, seinen dritten Jahrestag bei den Tanners vorzubereiten. Die Party wird von einem Telefonanruf unterbrochen, den Kate zum Flughafen fahren lässt, um dort ihre Mutter Dorothy abzuholen, die nach einem Ehekrach ihr Zuhause verlassen hat. Nachdem Kate ihre Mutter am Flughafen gefunden hat, müssen die beiden eine Weile warten, während die Fluggesellschaft versucht, Dorothys verlorengegangenes Gepäck aufzustöbern. Unterdessen taucht Dorothys Ehemann Whizzer auf der Suche nach seiner Frau bei den Tanners auf. Bevor ihn irgendjemand aufhalten kann, stürmt Whizzer in die Küche und sieht sich Angesicht zu Angesicht mit dem ebenso überraschten Alf. Nach ein paar Wiederbelebungsmaßnahmen werden die beiden einander vorgestellt. Whizzers Staunen schlägt schnell in Empörung um, als er die Arroganz des Geschöpfes beim Pokern kennenlernt. Inzwischen kommen Kate und ihre Mutter zu Hause an und Dorothy und Whizzer stehen sich zum ersten Mal nach ihrem Streit wieder gegenüber. Es kommt zur Aussprache und man einigt sich, der Ehe eine weitere Chance zu geben, und Dorothy stimmt einem von Whizzer geplanten Umzug schweren Herzens zu. Alf, der Dorothy noch nie leiden konnte, ist überglücklich über die Aussicht ihres Umzuges - egal, wohin.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Abby Hatcher

Abby Hatcher - Der Rosenwettbewerb​

Serie | 03.03.2020 | 15:10 - 15:22 Uhr
/500
Lesermeinung
Zee.One Razia Sultan (Pankhuri Awasthy)

Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

Serie | 03.03.2020 | 23:00 - 23:30 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTL Passion Dougal MacKenzie (Graham McTavish)

Outlander - Der Weg zurück

Serie | 04.03.2020 | 00:35 - 01:30 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
News
Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr

Oliver Pocher (mit Ehefrau Amira) tritt bei RTL gegen seinen Kontrahenten Michael Wendler an.

Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich nach Wochen öffentlich. Nun bekommt der Zoff der bei…  Mehr

Die Schwarzwald-Kommissare Tobler (Eva Löbau) und Berg (Hans-Jochen Wagner) hatten Spaß - die Zuschauer eher weniger.

Der neue Fall aus dem Schwarzwald war radikal wie lange kein "Tatort" mehr. Die Reaktionen der Zusch…  Mehr