Alf

  • (hi.) Willie (Max Wright) und Kate Tanner (Anne Schedeen) Vergrößern
    (hi.) Willie (Max Wright) und Kate Tanner (Anne Schedeen)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • Alf Vergrößern
    Alf
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • Die Familie Tanner: Lynn (Andrea Elson), Alf, Willie (Max Wright), Kate (Anne Schedeen) und Brian Tanner (Benji Gregory, v.l.). Vergrößern
    Die Familie Tanner: Lynn (Andrea Elson), Alf, Willie (Max Wright), Kate (Anne Schedeen) und Brian Tanner (Benji Gregory, v.l.).
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • Willie Tanner (Max Wright) und Alf Vergrößern
    Willie Tanner (Max Wright) und Alf
    Fotoquelle: © RTL NITRO
Serie, Comedyserie
Alf

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1989
NITRO
Di., 03.03.
19:15 - 19:45
Folge 87, Männerwirtschaft


Alf wird auf den Speicher verbannt, als Willie wieder einmal einen von Alf bestellter Vertreter abwimmeln muss. Aus Protest zieht der Besuch vom Melmac zunächst bei Willies Bruder Neil ein. Die beiden verstehen sich prächtig und als Willie auftaucht, um mit Alf Frieden zu schließen und ihn nach Hause zu holen, schlägt Neil vor, dass Alf erst einmal eine Zeit lang in seinem Appartement wohnen bleiben solle. Willie ist sehr glücklich über dieses neue Arrangement, empfiehlt Neil aber, beide Augen offen zu halten. Nach nur einer Woche ist es mit dem Frieden vorbei: Das Appartement ist das reinste Schlachtfeld, weil Alf sich hartnäckig vor seinen Haushaltspflichten drückt. Neil gerät in Schwierigkeiten mit seiner Vermieterin, für die er auch als Hausmeister tätig ist. Trotz neuer Beteuerungen verbessert sich die Situation nicht. Im Gegenteil: Alf dreht Neils Stereoanlage so laut, dass die Nachbarn die Polizei rufen. Schweren Herzens muss Neil Alf eröffnen, dass ein weiteres Zusammenleben zur Unmöglichkeit wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Die zwölfjährigen Freunde Kevin, Tyler, Jennifer (genannt „Shope“) und Roach könnten sich eigentlich auf Lernen und Schule konzentrieren – wenn sie nicht zufällig von Außerirdischen für eine spektakuläre Mission auserkoren worden wären. Die Aliens statten die vier jungen Kanadier mit Superkräften aus, damit sie die Welt vor einem bösen Virus retten.

Supernoobs - Superkräfte aus Versehen - Super-tastic-groove-tone-4

Serie | 03.03.2020 | 21:00 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Krimi L-R: Sven Hansen (Igor Jeftic) and Anton Stadler (Dieter Fischer)

Die Rosenheim-Cops - Bello ist tot

Serie | 04.03.2020 | 11:25 - 12:15 Uhr
4.11/5037
Lesermeinung
Sky 1 L-R: Oliver (Daniel DiMaggio), Taylor (Meg Donnelly), 	Katie Otto (Katy Mixon), Greg (Diedrich Bader) und Anna-Kat (Julia Butters).

American Housewife - Insiderhandel

Serie | 04.03.2020 | 13:05 - 13:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Offenbar kein Fan von Brad Pitt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung attackierte Donald Trump (Bild) den Schauspieler.

Brad Pitt gewann bei den Oscars den Preis als bester Nebendarsteller, der südkoreanische Beitrag "Pa…  Mehr

Obwohl Hugh Grant jahrelang von Boulevardjournalisten bespitzelt wurde, verspürt er heute keinen Groll mehr.

Jahrelang musste sich Hugh Grant mit Boulevardjournalisten herumärgern, die den Schauspieler bespitz…  Mehr

Weil er nicht für den "Amadeus Austrian Music Award" nominiert wurde, giftete Andreas Gabalier via Facebook gegen die Verantwortlichen des wichtigsten österreichischen Musikpreises.

Dass er beim "Amadeus Austrian Music Award" link liegen gelassen wird, bringt Andreas Gabalier auf d…  Mehr