Alf

  • Alf und Lynn Tanner (Andrea Elson) Vergrößern
    Alf und Lynn Tanner (Andrea Elson)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • Alf sorgt für ordentlich Wirbel bei Familie Tanner. Vergrößern
    Alf sorgt für ordentlich Wirbel bei Familie Tanner.
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • Alf und Brian Tanner (Benji Gregory) Vergrößern
    Alf und Brian Tanner (Benji Gregory)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • Alf (hi.) und die Familie Tanner: (v.li.) Brian (Benji Gregory), Lynn (Andrea Elson), Willie (Max Wright) und Kate (Anne Schedeen) Vergrößern
    Alf (hi.) und die Familie Tanner: (v.li.) Brian (Benji Gregory), Lynn (Andrea Elson), Willie (Max Wright) und Kate (Anne Schedeen)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
Serie, Comedyserie
Alf

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1988
NITRO
Do., 23.04.
19:45 - 20:15
Folge 10, Ein Hippie namens Willie


Willie und Kate lernten sich während der Hippie-Zeit kennen und lieben. Auf dem Dachboden bewahren sie viele Erinnerungen an diese Zeit auf. Als Willie sich einige Videoaufnahmen aus den 1960er Jahren ansieht, lösen diese Aufnahmen in ihm leicht verzerrte, jedoch nichtsdestotrotz nostalgische Träume von seinen Collegetagen aus. Doch in diesen Träumen hat er einen ungewöhnlichen Zimmergenossen - Alf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben MAXX Family Guy

Family Guy - Die Schlammschlacht

Serie | 23.04.2020 | 19:45 - 20:15 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
TNT Serie L-R:  Jerry Edgar (Jamie Hector), Harry Bosch (Titus Welliver)

Bosch - Pill Shills

Serie | 24.04.2020 | 00:15 - 01:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Eine perfekt geplanten Hochzeit endet fast im Desaster. Weil "Mike and Dave Need Wedding Dates" aber…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Vielen Vogelarten - hier ein Braunkelchen - macht die zunehmende Landwirtschaft zu schaffen. Das zeigt die Dokumentation "Vermisst - Wo sind die Vögel?" am Samstag, 04. April, um 21.45 Uhr auf ARTE.

Der Vogelbestand in in Europa ist in den letzten 40 Jahren um mehr als 400 Millionen Exemplare zurüc…  Mehr

Den See, an dem Marlon ermordet wurde, kennt Judith (Christina Hecke) noch aus ihrer Kindheit. Freddy (Robin Sondermann) erfährt endlich mehr über seine Kollegin.

Ein 16-Jähriger wird tot in einem See gefunden. Schnell fällt der Verdacht eine Gruppe Jugendliche, …  Mehr

In der allerersten Folge "Rote Rosen", die aufgrund eines Drehstopps der aktuellen Staffel am 22. Mai ausgestrahlt wird, heißt die Hauptrolle noch Petra Jansen, gespielt von Angela Roy.

Wegen der Corona-Krise können derzeit keine neuen Folgen der ARD-Serie "Rote Rosen" gedreht werden. …  Mehr