Alfons und Gäste

Unterhaltung, Kabarettshow
Alfons und Gäste

ARD
Sa., 16.03.
04:15 - 05:03


Kabarettist Alfons konfrontiert in seiner Rolle als Reporter Passanten mit alltagspolitischen Fragen und entlockt ihnen, bewaffnet mit Mikrofon und Notizblättern, ihre persönliche Meinung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Kabarett & Comedy: "Pufpaffs Happy Hour".

Pufpaffs Happy Hour

Unterhaltung | 24.03.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
4/509
Lesermeinung
3sat "Nuhr im Ersten - Der Satiregipfel", angriffslustiges und scharfzüngiges politisches Kabarett mit Dieter Nuhr.

Nuhr im Ersten - Nur aus Berlin

Unterhaltung | 24.03.2019 | 21:45 - 22:30 Uhr
3.39/5056
Lesermeinung
BR Bülent Ceylan, der multipräsente Comedian, Schauspieler und Sänger mit Mannheimer Wurzeln und dem Markenzeichen hüftlanger Haare gilt als einer der Super-Stars der deutschen Comedy-Szene.

Drei. Zwo. Eins. Michl Müller

Unterhaltung | 24.03.2019 | 23:30 - 00:15 Uhr
3/509
Lesermeinung
News
Endlich hatten sie ihn, jetzt ist er wieder entkommen: Können Batic (Miroslav Nemec, rechts) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) den flüchtigen Mörder Thomas Barthold wieder einfangen?

Es ist eine Wiederholung, dieser Münchner "Tatort", den die ARD am Sonntagabend zeigt. Klar, denn be…  Mehr

Marie de Mézières (Mélanie Thierry) und Henri de Guise (Gaspard Ulliel) dürfen sich nicht lieben.

"Die Prinzessin von Montpensier" sieht aus wie ein Mantel-und-Degen-Film, ist aber ein sensibles Dra…  Mehr

Die Dschungel-Heimat der Orang-Utans auf Sumatra ist stark bedroht.

In einer neuen Folge von "Kielings Wilde Welt" nimmt der ZDF-Naturkundler Andreas Kieling seine Zusc…  Mehr

Die Freunde Minho (Ki Hong Lee), Thomas (Dylan O'Brien), Newt (Thomas Brodie-Sangster), Frypan (Dexter Darden) und Teresa (Kaya Scodelario) (von links) müssen ein weiteres Mal mit allen Mitteln gegen scheinbar überlegene Feinde kämpfen.

Gefangenschaft, Aufbegehren, Ausbruch, wilde Verfolgung mit Geballer und wieder eine Falle. So wiede…  Mehr

Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr