Alien: Covenant

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Alien: Covenant

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Alien: Covenant
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 18. Mai 2017
Sky Cinema +1
Fr., 29.06.
10:20 - 12:25


Ridley Scotts schaurig-virtuoses "Alien"-Prequel mit Michael Fassbender in einer faszinierenden Androiden-Doppelrolle und Katherine Waterston als taffer Powerfrau. - Sie suchen das Paradies und landen in der Hölle: Nach einem Unfall im All erwacht die Crew des Raumschiffs Covenant aus dem Hyperschlaf - und entschließt sich, einem offenbar menschlichen Funksignal zu folgen. Das Team um Terraforming-Expertin Daniels , Ersatzkapitän Osram und Androide Walter landet auf einem scheinbar idyllischen Planeten - doch bei der Erkundung wecken sie die schlummernden Aliens zum Leben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Alien: Covenant" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Alien: Covenant"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Cowboys & Aliens

Cowboys & Aliens

Spielfilm | 29.06.2018 | 22:45 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.61/5028
Lesermeinung
ProSieben The Philosophers

The Philosophers - Die Bestimmung

Spielfilm | 30.06.2018 | 01:00 - 02:55 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
ProSieben Parallels - Reise in neue Welten

Parallels - Reise in neue Welten

Spielfilm | 02.07.2018 | 00:05 - 01:45 Uhr
2.83/5012
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr