Alien: Covenant

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Alien: Covenant

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Alien: Covenant
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 18. Mai 2017
Sky Cinema Hits
Do., 06.12.
18:10 - 20:15


Ridley Scotts schaurig-virtuoses "Alien"-Prequel mit Michael Fassbender in einer faszinierenden Androiden-Doppelrolle und Katherine Waterston als taffer Powerfrau. - Sie suchen das Paradies und landen in der Hölle: Nach einem Unfall im All erwacht die Crew des Raumschiffs Covenant aus dem Hyperschlaf - und entschließt sich, einem offenbar menschlichen Funksignal zu folgen. Das Team um Terraforming-Expertin Daniels , Ersatzkapitän Osram und Androide Walter landet auf einem scheinbar idyllischen Planeten - doch bei der Erkundung wecken sie die schlummernden Aliens zum Leben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Alien: Covenant" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Alien: Covenant"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Aliens vs. Predator 2

Aliens vs. Predator 2

Spielfilm | 26.11.2018 | 22:25 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.44/509
Lesermeinung
ProSieben Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

Spielfilm | 02.12.2018 | 20:15 - 23:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.55/5020
Lesermeinung
KabelEins Planet der Affen: Prevolution

Planet der Affen: Prevolution

Spielfilm | 03.12.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.43/5040
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr