Alien: Covenant

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Alien: Covenant

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Alien: Covenant
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 18. Mai 2017
Sky Cinema Hits
Fr., 18.01.
11:50 - 13:50


Ridley Scotts schaurig-virtuoses "Alien"-Prequel mit Michael Fassbender in einer faszinierenden Androiden-Doppelrolle und Katherine Waterston als taffer Powerfrau. - Sie suchen das Paradies und landen in der Hölle: Nach einem Unfall im All erwacht die Crew des Raumschiffs Covenant aus dem Hyperschlaf - und entschließt sich, einem offenbar menschlichen Funksignal zu folgen. Das Team um Terraforming-Expertin Daniels , Ersatzkapitän Osram und Androide Walter landet auf einem scheinbar idyllischen Planeten - doch bei der Erkundung wecken sie die schlummernden Aliens zum Leben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Alien: Covenant" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Alien: Covenant"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Matrix Revolutions

Matrix Revolutions

Spielfilm | 22.01.2019 | 22:35 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/5018
Lesermeinung
ProSieben Godzilla

Godzilla

Spielfilm | 25.01.2019 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.92/5012
Lesermeinung
SAT.1 Cowboys & Aliens

Cowboys & Aliens

Spielfilm | 02.02.2019 | 23:25 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.66/5029
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr