Aliens auf der Spur

Report, Dokumentation
Aliens auf der Spur

Infos
Originaltitel
Uncovering Aliens
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Discovery
Mo., 04.02.
00:00 - 00:45
Folge 4, Invasion der Aliens(Alien Invasion)


In den USA gibt es so viele UFO-Sichtungen wie nie zuvor. Rund sechs Millionen Amerikaner glauben, bereits eine Begegnung mit einem Außerirdischen gehabt zu haben. In der Dokumentarserie versuchen nun vier UFO-Experten herauszufinden, was hinter dem sich häufenden Phänomen steht. Während die Journalistin Maureen Elsberry und der Raumfahrtingenieur Mike Bara auf der Suche nach eindeutigen Fakten sind, glauben der Ex-CIA Mitarbeiter Derrel Simms und Autor Steven Jones, dass die Aliens bereits auf der Erde sind. Zusammen gehen sie spannenden Fragen nach: Stimmt es, dass die Regierung bereits Alien-Technologie verwendet? Ernten Alien tatsächlich menschliches Gewebe? Und schießen Aliens ..


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte (Erstausstrahlung ARTE: 04.05.2007)

Arganöl aus Marokko - Köstlich und kostbar

Report | 03.02.2019 | 19:30 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Die mexikanische Dirigentin Alondra de la Parra

La Maestra - Alondra de la Parra

Report | 03.02.2019 | 23:10 - 00:05 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Intensive Darstellung: Andrea Sawatzki und Christian Berkel in körperbetontem TV-Disput.

Sie gelten als Traumpaar im deutschen TV. In der ARD-Komödie "Scheidung für Anfänger" spielen Andrea…  Mehr

Ermitteln zum letzten Mal: Devid Striesow und Sandra Maren Schneider.

In seinem letzten Fall ermittelt Devid Striesow alias "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrinck zwischen M…  Mehr

Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr