Alisa - Folge deinem Herzen

  • Alisa - Folge deinem Herzen  Kapitel 10  Staffel 1, Episode 10 Vergrößern
    Alisa - Folge deinem Herzen Kapitel 10 Staffel 1, Episode 10
    Fotoquelle: SF2
  • Ellen setzt ihre Reize ein, um Christian an sich zu binden: Nadine Warmuth als Ellen, Jan Hartmann als Christian Vergrößern
    Ellen setzt ihre Reize ein, um Christian an sich zu binden: Nadine Warmuth als Ellen, Jan Hartmann als Christian
    Fotoquelle: SRF/ZDF
Serie, Telenovela
Alisa - Folge deinem Herzen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
SF2
Fr., 07.12.
11:40 - 12:30
Folge 10, Kapitel 10


Alisa entscheidet sich dafür, in Schönroda zu bleiben, und widmet sich ihrer Leidenschaft - dem Schleifen von Kristall. Mit ihrem beruflichen Optimismus steigt auch die Hoffnung auf ihre private Zukunft. Will Christian vielleicht doch noch etwas von ihr? Tamara erfährt geschockt von Lilianas Fehlgeburt und verspricht ihrem Vater, ihre Mutter nie darauf anzusprechen, denn Liliana scheint durch das schreckliche Erlebnis schwer traumatisiert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Gunter (Hermann Toelcke, M.) und Merle (Anja Franke, l..) lauschen Frederikes (Marie-Luise Marjan, r.) Kindheitsgeschichte.

Rote Rosen

Serie | 11.12.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50350
Lesermeinung
ARD Jessica (Isabell Ege, l.) und Denise (Helen Barke, r.) machen einen überraschenden Fund.

Sturm der Liebe

Serie | 11.12.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.55/50416
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr

Janin und Kostja Ullmann waren zwei Jahre verheiratet. Nun verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Janin und Kostja Ullmann gehen fortan getrennte Wege – und verkünden dies in einem irritierenden Ins…  Mehr

Sieht so ein glückliches Ehepaar aus? Martina Gedeck und Jan Josef Liefers begeistern in der Noir Comedy "Arthurs Gesetz".

Arthur steht unter der Fuchtel seiner Frau. So fasst er einen rabiaten Entschluss: Sie soll das Zeit…  Mehr

Jeff Bezos ist Gründer und CEO von Amazon. Seit einiger Zeit ist er auch ganz offiziell "reichster Mann der Welt".

Dokumentarfilmer David Carr-Brown zeigt, wie Amazon die Zukunft der Menschheit gestaltet und spannt …  Mehr

Frank Thelen ist kein Pädagoge. Für zwei Folgen in einem VOX-Format gibt der "Investor" aber genau dieses vor.

VOX setzt sein Format "Der Vertretungslehrer" fort. In der ersten von zwei im Dezember ausgestrahlte…  Mehr