Alisa - Folge deinem Herzen

Alisa - Folge deinem Herzen  Kapitel 137  Staffel 1, Episode 137 Vergrößern
Alisa - Folge deinem Herzen Kapitel 137 Staffel 1, Episode 137
Fotoquelle: SF2
Serie, Telenovela
Alisa - Folge deinem Herzen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
SF2
Mi., 17.04.
12:05 - 12:50
Folge 137, Kapitel 137


Alisa gelingt es mit Pauls Hilfe, Tamara wieder auf die Beine zu bringen. Paul kann Tamara wieder stabilisieren, doch nach der beklemmenden Begegnung mit Alisa trifft er eine Entscheidung: Er will seinem Leben eine neue Richtung geben, ausgehen und auf andere Gedanken kommen. Dabei trifft er jedoch ausgerechnet auf Alisas beste Freundin Betty. Karl bekommt keine Hilfe beim Arbeitsamt und muss auf Alisas Angebot zurückgreifen, bei ihr zu arbeiten. Sehr schnell wird ihm jedoch klar, dass Alisa im Moment keinen Auftrag hat. Als Tamara zu ihrer Familie zurückkehrt, wird sie mit der Videobotschaft ihres Vaters konfrontiert. Ludwigs Vermächtnis rührt alle zutiefst, doch die Testamentseröffnung am Abend hält für alle eine noch grössere Überraschung bereit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Unter die Haut

Serie | 23.04.2019 | 14:05 - 14:55 Uhr
3.95/50192
Lesermeinung
ARD Merle (Anja Franke, l.) und Hilli (Gerit Kling, r.) stehen sich gegenseitig bei.

Rote Rosen

Serie | 23.04.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50369
Lesermeinung
ARD Jessica (Isabell Ege, l.) öffnet sich gegenüber Natascha (Melanie Wiegmann, r.).

Sturm der Liebe

Serie | 23.04.2019 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.55/50447
Lesermeinung
News
Es wird dramatisch bei "Sturm der Liebe": Nach einem Flugzeugabsturz müssen sich Christoph (Dieter Bach) und Eva Saalfeld (Uta Kargel) durch die unerbittliche Wildnis der Karpaten schlagen.

Dramatische Szenen bei "Sturm der Liebe": Nach einem Flugzeugabsturz sind Christoph und Eva in den B…  Mehr

Bei den Dreharbeiten für "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" mussten bereits 7.200 Fahrzeuge daran glauben. Für einen Serienfan tut sich nun eine ganz besondere Gelegenheit auf.

Autos haben in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11 – Die Auotbahnpolizei" kein langes Leben. Nun haben…  Mehr

Erneute Sorgen um Costa Cordalis: Wie mehrere Videos und Bilder aus der Instagram-Story seiner Schwiegertochter Daniela Katzenberger nahelegen, musste der 74-Jährige die Oster-Feiertage im Krankenhaus verbringen.

Erst im Februar war Costa Cordalis wegen eines Schwächeanfalls ins Krankenhaus eingeliefert worden. …  Mehr

Neuer Job für Ex-No-Angels-Sängerin Sandy Mölling: Die mittlerweile 37-Jährige übernimmt die Hauptrolle im Musical "Die Päpstin". Zu sehen ist die Inszenierung von Benjamin Sahler ab 10. August im Theaterhaus Stuttgart.

Durch die Castingshow "Popstars" und die Girl Group No Angels wurde Sandy Mölling berühmt. Mittlerwe…  Mehr

Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen während einer der Live-Shows.  <a href="https://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu "DSDS" im Special bei RTL.de.</a>

Vor dem Start der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" schwärmte Dieter Bohlen vo…  Mehr