Alisa - Folge deinem Herzen

Alisa - Folge deinem Herzen  Kapitel 142  Staffel 1, Episode 142 Vergrößern
Alisa - Folge deinem Herzen Kapitel 142 Staffel 1, Episode 142
Fotoquelle: SF2
Serie, Telenovela
Alisa - Folge deinem Herzen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
SF2
Mi., 24.04.
11:45 - 12:30
Folge 142, Kapitel 142


Alisa kann verhindern, dass Dana und Jonas von Oskar entdeckt werden. Dennoch folgt Jonas ihrem Rat nicht, sondern trifft sich mit Dana zu einem diskreten Rendez-vous in Alisas Atelier. Bernhardt weist Connys Bemühungen um eine Aussöhnung zurück, überdenkt jedoch später seine Absage. Doch als er Conny in trauter Eintracht mit Liliana sieht, ertränkt er seinen Kummer in Alkohol und verwüstet Connys und Oskars Arbeitsplätze. Prompt erhält er dafür von Oskar eine Abmahnung. Als Rache für Oskars Demütigung rast Bernhardt in betrunkenem Zustand mit Oskars Auto durch Schönroda. Als Alisa Dana und Jonas bei ihrem Rendez-vous in ihrem Atelier ertappt, rennt Jonas kopflos auf die Strasse - direkt vor das Auto des betrunkenen Bernhardt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Denise (Helen Barke, r.) genießt die Nähe zu Henry (Patrick Dollmann, l.).

Sturm der Liebe

Serie | 24.04.2019 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.55/50447
Lesermeinung
BR Die ehrgeizige Ballerina Mira Rehbogen (Lea Ruckpaul, links) hat sich trotz ihrer gebrochenen Kniescheibe aus dem Krankenhaus geschlichen, um doch noch am Vortanzen teilzunehmen. Kurz, bevor sie auf die Bühne geht, beschuldigt sie ihre Freundin Paula Wichert (Anna Julia Kapfelsperger), sie vorsätzlich verletzt zu haben, um eine Konkurrentin aus dem Weg zu räumen.

In aller Freundschaft - Kein Zurück

Serie | 24.04.2019 | 11:55 - 12:40 Uhr
3.41/50932
Lesermeinung
ARD Als Hilli (Gerit Kling, r.) Frank (Axel Buchholz, M.) erneut mit Yvonne (Julia Dahmen, l.) ertappt, beendet sie ihre Ehe.

Rote Rosen

Serie | 24.04.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50369
Lesermeinung
News
Hannelore Elsner ist tot. Die Schauspielerin verstarb am Wochenende 76-jährig in einem Münchner Krankenhaus. Das Foto entstand bei der After-Show-Party zum Rilke-Projekt "Dir zur Feier" in der Frankfurter Alten Oper 2015.

Die deutsche Filmbranche trauert um Hannelore Elsner. Die vielfach preisgekrönte Schauspielerin vers…  Mehr

Die neue Serie "Agatha Christie - Die Morde des Herrn ABC" heftet sich an die Fersen des Ermittlers Hercule Poirot (John Malkovich, links), der einem geheimnisvollen Serienmörder auf der Spur ist.

Ein Mörder, der das Töten als Spiel mit dem Alphabet versteht und zwei Ermittler, die erst noch zuei…  Mehr

Die ZDF-Reihe "Herzkino" bekommt einen weiteren Film. In einer modernen Adaption des Märchenklassikers "Frau Holle" spielen Lavinia Wilson (links), Cornelia Froboess (Mitte) und Klara Deutschmann die Hauptrollen.

"Frau Holle" in neuem Gewand: Seit kurzem laufen die Dreharbeiten für eine moderne Version des Märch…  Mehr

Hannelore Elsner gemeinsam mit Golo Euler und Elmar Wepper im Film "Kirschblüten & Dämonen", der am 7. März 2019 in die deutschen Kinos kam.

Große Trauer um eine große Schauspielerin: Wie jetzt bekannt wurde ist Hannelore Elsner am Ostersonn…  Mehr

Nicholas Hoult spielt die Hauptrolle in "Tolkien".

Anfang Mai startet der Film "Tolkien" über das Leben des Autors in den britischen Kinos. Die Familie…  Mehr