Alisa - Folge deinem Herzen

  • Oskar füllt über dunkle Kanäle seine schwarzen Kassen (v.li.: Sven Gerhardt, Andreas Hofer). Vergrößern
    Oskar füllt über dunkle Kanäle seine schwarzen Kassen (v.li.: Sven Gerhardt, Andreas Hofer).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Alisa stellt enttäuscht fest, dass ihre kleine Firma nicht das geforderte Auftragsvolumen für den Großunternehmer Bellhoven bewerkstelligen kann (Andreas Grothusen, Theresa Scholze). Vergrößern
    Alisa stellt enttäuscht fest, dass ihre kleine Firma nicht das geforderte Auftragsvolumen für den Großunternehmer Bellhoven bewerkstelligen kann (Andreas Grothusen, Theresa Scholze).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Christian hat eine Idee, wie er und Alisa an einem gemeinsamen Auftrag für den Großunternehmer Bellhoven arbeiten können (v.li.: Jan Hartmann, Andreas Grothusen, Theresa Scholze). Vergrößern
    Christian hat eine Idee, wie er und Alisa an einem gemeinsamen Auftrag für den Großunternehmer Bellhoven arbeiten können (v.li.: Jan Hartmann, Andreas Grothusen, Theresa Scholze).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Alisa - Folge deinem Herzen
Kapitel 161
Staffel 1, Episode 161
Oskar füllt über dunkle Kanäle seine schwarzen Kassen:
Andreas Hofer als Oskar (r.) Vergrößern
    Alisa - Folge deinem Herzen Kapitel 161 Staffel 1, Episode 161 Oskar füllt über dunkle Kanäle seine schwarzen Kassen: Andreas Hofer als Oskar (r.)
    Fotoquelle: © SF
Serie, Telenovela
Alisa - Folge deinem Herzen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2009
ORF2
Di., 22.10.
14:25 - 15:10
Folge 161


Jonas will der verheirateten Dana vorschlagen, zusammen mit ihm aus Schönroda zu fliehen. Nicht einmal Alisa kann ihm sein dubioses Vorhaben ausreden. Doch das ist nicht ihr einziges Problem. Castellhoff' steht kurz vor der Schließung. Oskar wittert in der kritischen Situation die Chance, sich neuerlich in den Vordergrund zu spielen und macht Liliana glauben, Waffengeschäfte seien ihre letzte Rettung, während Alisa und Christian gleichzeitig um eine alternative Lösung ringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Christoph (Dieter Bach) verweigert die Physiotherapie und will sich stattdessen selbst aus dem Krankenhaus entlassen.

Sturm der Liebe

Serie | 18.10.2019 | 09:55 - 10:45 Uhr
4.38/508
Lesermeinung
ARD Frank (Axel Buchholz, l.) ist enttäuscht, dass Hilli (Gerit Kling, r.) ihm nichtsahnend die Oldtimer-Werkstatt vor der Nase weggeschnappt hat.

Rote Rosen

Serie | 18.10.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3/505
Lesermeinung
HR Bruderkampf:  Peter "Pete" Ohmes (Tim Wilde, M.) weis, dass der Boxkampf zwischen Andi Stoltz (Eric Bouwer, l.) und Rico Stoltz (Jan Andres, r.) mehr ist als ein sportlicher Wettstreit.

Hauptstadtrevier - Die letzte Runde

Serie | 22.10.2019 | 13:40 - 14:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Lampedusa, im Mai 2018: Flüchtlinge warten darauf, an Land gebracht zu werden. Bilder, wie sie im Mittelmeerraum immer wieder zu sehen sind. Sie sorgen in Europa für heftige Diskussionen. Die neue TV-Dokumentation "Das Drama im Mittelmeer - 23 Tage auf der Alan Kurdi" wirft nun ein Licht auf die Arbeit der Seenotretter.

Es sind bedrückende Szenen, die sich an Bord des Seenotrettungsschiffs "Alan Kurdi" abspielten, das …  Mehr

Schauspielerin und Moderatorin Charlotte Würdig erlitt bereits zwei Fehlgeburten. Im Interview mit "Akte" spricht die Ehefrau von Rapper Sido über ihre Erfahrungen.

Schauspielerin Charlotte Würdig musste durchmachen, was viele Frauen sehr belastet: Sie erlitt zwei …  Mehr

Topmodel Franziska Knuppe bekommt nicht viele Angebote von Männern. Aber die braucht sie auch nicht: Sie ist seit 20 Jahren glücklich verheiratet.

Franziska Knuppe ist seit vielen Jahren als Model tätig. Außerdem ist sie seit 20 Jahren glücklich v…  Mehr

Judith Williams moderierte die erste Ausgabe von "Mein Lied für dich". Viele schalteten nicht ein, doch die, die es taten, war vielfach voll des Lobes.

Weniger Zuschauer als eine Krimiwiederholung bei ZDFneo: Judith Williams hat mir ihrer Showpremiere …  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr