All Is Lost

Spielfilm, Drama
All Is Lost

Infos
Originaltitel
All Is Lost
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 09. Januar 2014
DVD-Start
Do., 22. Mai 2014
Sky Emotion
Di., 18.07.
16:35 - 18:25


Mitten im Indischen Ozean kollidiert das Boot eines allein segelnden Skippers mit einem mit Turnschuhen gefüllten Container. Er flickt das entstandene Loch im Rumpf notdürftig, doch ein schwerer Sturm macht das lecke Boot manövrierunfähig. Bald treibt der Skipper ohne Nahrung im Rettungsboot über das Meer und muss sich mit dem Gedanken vertraut machen, die Sache nicht zu überleben. - Robert Redford in einer beeindruckenden One-Man-Show auf hoher See: der ebenso nüchtern wie hochspannend erzählte Kampf eines Mannes, der den Tod vor Augen hat.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "All Is Lost" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Miss Lettie und ich

Miss Lettie and Me

Spielfilm | 30.07.2017 | 03:00 - 06:40 Uhr
0/500
Lesermeinung
ProSieben Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Spielfilm | 31.07.2017 | 07:10 - 09:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/505
Lesermeinung
KabelEins Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

Spielfilm | 03.08.2017 | 04:05 - 05:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung

 

News
Christina, Bianca, Svenja und Anastasyia kämpften auf dem Laufsteg und beim Gruppen-Fotoshooting um den Einzug in die Top 30.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Sandra Bullock soll in Netflix' postapokalyptischem Film "Bird Box" nach einer unheimlichen Alien-Invasion ums Überleben kämpfen.

Nach Brad Bitt und Will Smith spielt mit Sandra Bullock erneut ein hochkarätiger Hollywood-Star eine…  Mehr

Moderator Elton hat eine Erklärung dafür, dass "1, 2 oder 3" seit 40 Jahren erfolgreich im TV läuft. Er zieht dabei den Vergleich zu einem Schnitzel: "Es ist einfach ein super leckeres Gericht mit den perfekten Zutaten, das nie langweilig wird!"

Als "Show-Praktikant" in den Sendungen von Stefan Raab ist Elton ist bekannt geworden. Warum er und …  Mehr

Giuseppe Pedersoli war beim Filmfest München zu Gast, da dort mit "Sie nannten ihn Spencer" eine Dokumentation über seinen verstorbenen Vater, Bud Spencer, Premiere feierte.

Der Sohn des vor einem Jahr verstorbenen Bud Spencer, Giuseppe Pedersoli, spricht im Interview über …  Mehr

Kurz vor dem Finale rausgeflogen sind Sebastian...

Jessica Paszka verteilt in der aktuellen Staffel von "Die Bachelorette" die Rosen bei RTL. Dabei dar…  Mehr