Alle Farben des Lebens

Spielfilm, Tragikomödie
Alle Farben des Lebens

Infos
Originaltitel
3 Generations
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 08. Dezember 2016
Sky Cinema +1
Mi., 13.06.
21:15 - 22:50


Elle Fanning will als Transgender-Teenager ein Junge werden - und bringt damit das Familienleben durcheinander. Bewegendes Drama, stark besetzt mit Naomi Watts und Susan Sarandon. - Teenager Ray fühlt sich als Junge in einem Mädchenkörper gefangen und möchte eine Geschlechtsumwandlung beginnen. Rays lesbische Großmutter Dolly und seine Mutter Maggie versuchen, mit Rays Wunsch klarzukommen. Zumal Maggie auch noch Rays Vater finden muss, der sie vor langer Zeit verließ, aber der Umwandlung zustimmen muss.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Alle Farben des Lebens" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Alle Farben des Lebens"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Bei einem Abendessen mit Pauline (Clémence Poésy) droht es, zwischen Mr. Morgan (Michael Caine, li.) und seinem Sohn Miles (Justin Kirk) zum Eklat zu kommen.

Mr. Morgans letzte Liebe

Spielfilm | 10.06.2018 | 23:50 - 01:38 Uhr
Prisma-Redaktion
3.84/5019
Lesermeinung
ARD Für den Physikprofessor Larry Gopnik (Michael Stuhlbarg) ist das Leben ein einziges Mysterium.

A Serious Man

Spielfilm | 11.06.2018 | 01:40 - 03:18 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/5010
Lesermeinung
NDR Hector (Simon Pegg) schaut sich in Shanghai um.

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Spielfilm | 11.06.2018 | 23:40 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
4/506
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr