Alle Farben des Lebens

Spielfilm, Tragikomödie
Alle Farben des Lebens

Infos
Originaltitel
3 Generations
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 08. Dezember 2016
Sky Cinema +1
Do., 23.08.
02:40 - 04:15


Elle Fanning will als Transgender-Teenager ein Junge werden - und bringt damit das Familienleben durcheinander. Bewegendes Drama, stark besetzt mit Naomi Watts und Susan Sarandon. - Teenager Ray fühlt sich als Junge in einem Mädchenkörper gefangen und möchte eine Geschlechtsumwandlung beginnen. Rays lesbische Großmutter Dolly und seine Mutter Maggie versuchen, mit Rays Wunsch klarzukommen. Zumal Maggie auch noch Rays Vater finden muss, der sie vor langer Zeit verließ, aber der Umwandlung zustimmen muss.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Alle Farben des Lebens" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Alle Farben des Lebens"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Regisseurin Icíar Bollaín: Ihr Film feierte auf dem Miami Film Festival in den USA Premiere und lief auf dem Sydney Film Festival in Australien, auf dem Brussels Film Festival in Belgien sowie dem Filmfest München.

TV-Tipps El Olivo - Der Olivenbaum

Spielfilm | 26.09.2018 | 20:15 - 21:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Sein letztes Rennen

TV-Tipps Sein letztes Rennen

Spielfilm | 03.10.2018 | 21:45 - 23:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/5018
Lesermeinung
KabelEins About Schmidt

About Schmidt

Spielfilm | 10.10.2018 | 23:15 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.15/5033
Lesermeinung
News
Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Die Kelly Family soll bei VOX wieder für gute Quoten sorgen.

Nach den starken Quoten von "Die Kelly Family – Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie" verl…  Mehr

Zum Verzweifeln: Steffen Henssler konnte beim ProSieben-Publikum nicht reüssieren.

Bei ProSieben sollte Steffen Henssler in "Schlag den Henssler" die Nachfolge von Stefan Raab antrete…  Mehr

TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr