Alle Farben des Lebens

Spielfilm, Tragikomödie
Alle Farben des Lebens

Infos
Originaltitel
3 Generations
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 08. Dezember 2016
Sky Emotion
Sa., 13.10.
11:15 - 12:50


Elle Fanning will als Transgender-Teenager ein Junge werden - und bringt damit das Familienleben durcheinander. Bewegendes Drama, stark besetzt mit Naomi Watts und Susan Sarandon. - Teenager Ray fühlt sich als Junge in einem Mädchenkörper gefangen und möchte eine Geschlechtsumwandlung beginnen. Rays lesbische Großmutter Dolly und seine Mutter Maggie versuchen, mit Rays Wunsch klarzukommen. Zumal Maggie auch noch Rays Vater finden muss, der sie vor langer Zeit verließ, aber der Umwandlung zustimmen muss.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Alle Farben des Lebens" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Alle Farben des Lebens"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Sein letztes Rennen

Sein letztes Rennen

Spielfilm | 03.10.2018 | 21:45 - 23:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/5018
Lesermeinung
arte Sonnenbaden! Ahmad (unter der Zeitung: Ahmad Thaher) und seine Zellengenossen El Mor (Maher Khammash, 3.v.r.) und der "Tote Mann" (Nadim Remawi, re.) genießen den Rest Freiheit im Gefängnis.

Gelobt sei der Profit!

Spielfilm | 03.10.2018 | 23:30 - 00:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
arte Kreditlinie

Kreditlinie

Spielfilm | 10.10.2018 | 23:00 - 00:25 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr