Alle Kinder brauchen Liebe

TV-Film, TV-Familienfilm
Alle Kinder brauchen Liebe

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
Alle Kinder brauchen Liebe
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2000
Kinostart
Do., 21. Dezember 2000
HR
Mo., 24.12.
10:00 - 11:25


Die engagierte Heimleiterin Anna Stolberg bereitet gerade mit ihren Waisenhaus-Schützlingen das Weihnachtsfest vor. Doch der Gutsherr Friedrich Witt will das alte Jagdschlösschen noch vor Heiligabend zwangsweise räumen lassen. Anna und der mit ihr befreundete Landarzt Dr. Robert Flimm stoßen bei Witt und dem Makler Wolfgang Merkel auf taube Ohren. Zudem entpuppt sich ihr cholerischer Stellvertreter Hertweck als Merkels Komplize. Erst als das kecke Waisenmädchen Georgina das Herz des kauzigen Witt erobert, gibt es eine überraschende Wende.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Alle Kinder brauchen Liebe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Schwester Hanna (Janina Hartwig ) und der Nikolaus alias Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper) haben noch eine Überraschung parat.

Um Himmels Willen - Weihnachten in Kaltenthal

TV-Film | 23.12.2018 | 15:30 - 17:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5019
Lesermeinung
RTLplus Lieschen (Stefanie Werner) lernt den Grafen Robert (Wilfried Hocholdinger) kennen. Beiden steht ein trauriges Weihnachtsfest bevor...

Weihnachten mit Willy Wuff - Eine Mama für Lieschen

TV-Film | 24.12.2018 | 20:15 - 21:55 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
RTLplus Katrinchen (Stefanie Werner) baut gemeinsam mit Jakob (Stefan Ullrich) einen Schneemann.

Weihnachten mit Willy Wuff - Mama braucht einen Millionär

TV-Film | 24.12.2018 | 21:55 - 23:30 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr