Alle unter einem Dach

(v.l.) Laura (Kellie Shanygne Williams), Eddie (Darius McCrary), Estelle (Roretta LeNoir), Carl (Reginald VelJohnson) mit dem kleinen Richie, Harriette (JoMarie Payton) und Rachel (Telma Hopkins). Vergrößern
(v.l.) Laura (Kellie Shanygne Williams), Eddie (Darius McCrary), Estelle (Roretta LeNoir), Carl (Reginald VelJohnson) mit dem kleinen Richie, Harriette (JoMarie Payton) und Rachel (Telma Hopkins).
Fotoquelle: RTL NITRO
Serie, Sitcom
Alle unter einem Dach

Infos
Originaltitel
Family Matters
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
RTL NITRO
Mo., 23.07.
15:00 - 15:25
Überraschung in Omaha


Laura ist ziemlich aufgeregt: Zusammen mit ihren Cheerleader-Freundinnen soll sie nach Omaha fliegen. Dort will die ganze Truppe an einer Meisterschaft teilnehmen. Auch Gary, Lauras großer Verehrer, ist mit von der Partie. Dieser Umstand ärgert Steve natürlich sehr. Um seinem Nebenbuhler das Feld nicht wehrlos zu überlassen, schwingt er sich 'ritterlich' auf seine Isetta und verfolgt die Truppe samt seiner Angebeteten bis nach Nevada.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Sehr erfreut, Walden Schmidt

Serie | 19.07.2018 | 07:55 - 08:25 Uhr
3.17/50240
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Schlag auf Schlag

Serie | 19.07.2018 | 10:35 - 11:05 Uhr
3.23/50168
Lesermeinung
ProSieben Baby Daddy

Baby Daddy - Die Schwester meines Freundes

Serie | 21.07.2018 | 10:20 - 10:45 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr

Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr