Alle unter einem Dach

(v.l.) Laura (Kellie Shanygne Williams), Eddie (Darius McCrary), Estelle (Roretta LeNoir), Carl (Reginald VelJohnson) mit dem kleinen Richie, Harriette (JoMarie Payton) und Rachel (Telma Hopkins). Vergrößern
(v.l.) Laura (Kellie Shanygne Williams), Eddie (Darius McCrary), Estelle (Roretta LeNoir), Carl (Reginald VelJohnson) mit dem kleinen Richie, Harriette (JoMarie Payton) und Rachel (Telma Hopkins).
Fotoquelle: RTL NITRO
Serie, Sitcom
Alle unter einem Dach

Infos
Originaltitel
Family Matters
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
RTL NITRO
Mi., 08.08.
19:00 - 19:25
Schampus für die Rose


Eddie und Waldo geraten in eine Bar, wo man ihnen die Ankunft der 'Chicago Bulls' ankündigt. In dem mysteriösen Etablissement gesellen sich sogleich zwei attraktive Animierdamen zu ihnen. Yvette bezirzt Eddie derart, dass dieser sofort Champagner und Blumen für sie kauft. Später wird ihm eine Rechnung über 550 Dollar präsentiert. Barbesitzer Frank entpuppt sich als übler Gauner, der Waldo losschickt, um das Geld zu besorgen, während Eddie als Geisel in der Bar bleiben muss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Geh' von meinen Haaren runter

Serie | 23.07.2018 | 13:20 - 13:50 Uhr
3.17/50240
Lesermeinung
ProSieben The Odd Couple

Odd Couple - Ein blindes Date findet auch mal ein Korn

Serie | 26.07.2018 | 01:50 - 02:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
ProSieben Baby Daddy

Baby Daddy - Emmas erste Schritte

Serie | 28.07.2018 | 10:20 - 10:45 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr