Alle unter einem Dach

  • NUR FÜR DEN PILOT!!! 1. Staffel: (hi.v.l.): Laura (Kellie Shanygne Williams), Rachel (Telma Hopkins) mit Richie und Eddie (Darius McCrary), (vo.v.l.): Estelle (Rosetta LeNoir), Judy (Valery Jones), Harriette (JoMarie Payton) und Carl (Reginald VelJohnson). Vergrößern
    NUR FÜR DEN PILOT!!! 1. Staffel: (hi.v.l.): Laura (Kellie Shanygne Williams), Rachel (Telma Hopkins) mit Richie und Eddie (Darius McCrary), (vo.v.l.): Estelle (Rosetta LeNoir), Judy (Valery Jones), Harriette (JoMarie Payton) und Carl (Reginald VelJohnson).
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 1. Staffel: (v.l.): Harriette (JaMarie Payton), Estelle (Rosetta LeNoire) und Carl (Reginald VelJohnson) Vergrößern
    1. Staffel: (v.l.): Harriette (JaMarie Payton), Estelle (Rosetta LeNoire) und Carl (Reginald VelJohnson)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 1. Staffel: (v.l.) Laura (Kellie Shanygne Williams), Eddie (Darius McCrary), Estelle (Roretta LeNoir), Carl (Reginald VelJohnson) mit dem kleinen Richie, Harriette (JoMarie Payton) und Rachel (Telma Hopkins). Vergrößern
    1. Staffel: (v.l.) Laura (Kellie Shanygne Williams), Eddie (Darius McCrary), Estelle (Roretta LeNoir), Carl (Reginald VelJohnson) mit dem kleinen Richie, Harriette (JoMarie Payton) und Rachel (Telma Hopkins).
    Fotoquelle: MG RTL D
  • (v.l.) Laura (Kellie Shanygne Williams), Eddie (Darius McCrary), Estelle (Roretta LeNoir), Carl (Reginald VelJohnson) mit dem kleinen Richie, Harriette (JoMarie Payton) und Rachel (Telma Hopkins). Vergrößern
    (v.l.) Laura (Kellie Shanygne Williams), Eddie (Darius McCrary), Estelle (Roretta LeNoir), Carl (Reginald VelJohnson) mit dem kleinen Richie, Harriette (JoMarie Payton) und Rachel (Telma Hopkins).
    Fotoquelle: RTL NITRO
Serie, Sitcom
Alle unter einem Dach

Infos
Originaltitel
Family Matters
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
RTL NITRO
Mi., 15.08.
19:00 - 19:25
Die Teufelspuppe


Steve hat für Halloween eine kleine Handpuppe gebastelt, die ihm aufs Haar gleicht. Und als wäre ein Steve Urkel nicht Strafe genug für alle, die mit ihm zu tun haben, schlägt ein Blitz in die Puppe ein - und erweckt sie zum Leben. Die Puppe und ihr Schöpfer ähneln sich wie ein Ei dem anderen und doch gibt es einen gravierenden Unterschied: Die Puppe entwickelt sich zu einem wahren Teufel. Nicht nur Familie Winslow leidet: Schließlich wird dies sogar Steve Urkel zu viel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Mike & Molly

Mike & Molly - Sex, Lügen und Hubschrauber

Serie | 17.08.2018 | 05:35 - 05:55 Uhr
3.32/5025
Lesermeinung
ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Weihnachtswunder mit Taube

Serie | 17.08.2018 | 06:40 - 07:05 Uhr
3.33/50432
Lesermeinung
ProSieben Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie - Kellys Rache

Serie | 21.08.2018 | 03:30 - 03:55 Uhr
3.5/5016
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr