Alles Atze

  • Atze (Atze Schröder) führt allen stolz seine neue Küche vor und bemerkt nicht, was die Küche aus ihm macht: einen echten Spießer! Vergrößern
    Atze (Atze Schröder) führt allen stolz seine neue Küche vor und bemerkt nicht, was die Küche aus ihm macht: einen echten Spießer!
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Küchen-Rallye mit ferngesteuerten Autos: Fieberhaft verfolgen Biene (Heike Kloss, li.) und die Jungs (v.li.: Atze Schröder, Norbert Heisterkamp, Waldemar Kobus, Fatih Cevikkollu) den Verlauf des Rennens. Vergrößern
    Küchen-Rallye mit ferngesteuerten Autos: Fieberhaft verfolgen Biene (Heike Kloss, li.) und die Jungs (v.li.: Atze Schröder, Norbert Heisterkamp, Waldemar Kobus, Fatih Cevikkollu) den Verlauf des Rennens.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Atze (Atze Schröder, li.) will Harry (Norbert Heisterkamp) und den anderen beweisen, dass er kein Spießer ist. Vergrößern
    Atze (Atze Schröder, li.) will Harry (Norbert Heisterkamp) und den anderen beweisen, dass er kein Spießer ist.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Atze Schröder als Atze Vergrößern
    Atze Schröder als Atze
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Hempel
  • Atze Schröder ist zurück! Der King von Essen-Kray, der ganz besondere Kioskbesitzer, der Mittelpunkt seines Viertels verkauft in seinem Büdchen neben Zeitungen, Zigaretten und Süßigkeiten wieder jede Menge Lebensweisheiten dazu. Vergrößern
    Atze Schröder ist zurück! Der King von Essen-Kray, der ganz besondere Kioskbesitzer, der Mittelpunkt seines Viertels verkauft in seinem Büdchen neben Zeitungen, Zigaretten und Süßigkeiten wieder jede Menge Lebensweisheiten dazu.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stephan Pick
  • Nach Murats Kündigung ist bei Atze (Atze Schröder) irgendwie die Luft raus. Der Lockenkönig merkt, dass es Zeit für einen Wechsel ist und entschließt sich spontan, seinen Kiosk zu räumen... Vergrößern
    Nach Murats Kündigung ist bei Atze (Atze Schröder) irgendwie die Luft raus. Der Lockenkönig merkt, dass es Zeit für einen Wechsel ist und entschließt sich spontan, seinen Kiosk zu räumen...
    Fotoquelle: MG RTL D / Stephan Pick
Serie, Comedyserie
Alles Atze

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTLplus
Fr., 19.01.
22:50 - 23:10
Die Spießerfalle


Atze und seine Kumpels zerstören bei einem Rennen mit ferngesteuerten Autos die Küche. Biene nutzt die Gelegenheit, um endlich den Kauf einer Einbauküche durchzusetzen. Für Atze eine Horrorvorstellung: Schließlich ist eine Einbauküche der Inbegriff der Spießigkeit. Doch dann entdeckt er im Küchencenter eine Super-Hightech-Küche, die ihn glatt umhaut. Vollelektronisch, sprachgesteuert, und die Power der Dunstabzugshaube zieht in der Pfanne die Zwiebeln aus der Frikadelle. Atze kauft sie, führt sie allen stolz vor und bemerkt nicht, was die Küche aus ihm macht: einen echten Spießer!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Um ein Gegengewicht für die Tierfalle zu haben, müssen Benno (Willi Thomczyk, r.) und Lothar (Rene Heinersdorff) einen schweren Stein auf den Baum schaffen.

Die Camper - Die Bestie

Serie | 24.01.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
RTLplus Ritas Sohn Markus (Marius Theobald, M.) bekommt mit, dass Rita (Gaby Köster, r.) völlig entnervt von Filialleiter Schumann ist. Aber deswegen gleich Drohbriefe schreiben?! (l. Franziska Traub, hinten Simon Lardon)

Ritas Welt - Ich war's!

Serie | 26.01.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5028
Lesermeinung
RTLplus Nikola (Mariele Millowitsch, l.) glaubt, dass Dr. Schmidt (Walter Sittler) ihr die Traumwohnung vor der Nase weggeschnappt hat und bedankt sich mit einer Gipsohrfeige. Wenn sie da mal nicht etwas voreilig gehandelt hat?

Nikola - Tapetenwechsel

Serie | 26.01.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.67/5015
Lesermeinung
News
Beurteilen auch 2018 die Leistung der Kandidaten bei "Let's Dance": Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

Die RTL-Show "Let's Dance" startet im Frühjahr 2018 in ihre elfte Staffel. Welche Kandidaten sich de…  Mehr

Der Oscar wird am 4. März 2018 zum 90. Mal verliehen.

Der Countdown läuft, die Spannung steigt und die Nominierungen für die Oscar-Verleihung 2018 stehen …  Mehr

Sie haben gut Lachen, weil American Football immer mehr Deutsche interessiert. Auch bei ProSieben sind die Berichterstatter erfolgreich (von links): Roman Motzkus, Volker Schenk, Jan Stecker, Patrick Esume, Christoph "Icke" Dommisch und Uwe Morawe.

Über acht Stunden American Football bei ProSieben: Der Münchener Sender hat vergangenen Sonntag viel…  Mehr

Ganz so alt wie die alte Dame ist er noch nicht: Juve-Legende Gianluigi Buffon.

Streaming-Gigant Netflix schaut derzeit bei einem der größten Fußballclubs der Welt hinter die Kulis…  Mehr

Ed Sheeran ist seit Kurzem verlobt und damit vom Markt. Demnächst könnte er ganz von der Bildfläche verschwinden.

Wie lassen sich Kinder und Beruf vereinen? Gar nicht, findet Ed Sheeran. Der britische Hit-Schreiber…  Mehr