Alles Atze

  • Zum siebeneinhalbjährigen Jubiläum des Kiosk lässt Atze (Atze Schröder, l.) wieder eine seiner berühmt-berüchtigten Partys steigen. Als besonderes Bonbon hat er die süße Uschi (Anja bent Tayeb Nejarri) für Murat (Fatih Cevikkollu) eingeladen - schließlich soll der Junge auch mal Spaß haben. Vergrößern
    Zum siebeneinhalbjährigen Jubiläum des Kiosk lässt Atze (Atze Schröder, l.) wieder eine seiner berühmt-berüchtigten Partys steigen. Als besonderes Bonbon hat er die süße Uschi (Anja bent Tayeb Nejarri) für Murat (Fatih Cevikkollu) eingeladen - schließlich soll der Junge auch mal Spaß haben.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Zum siebeneinhalbjährigen Jubiläum des Kiosk lässt Atze (Atze Schröder, 2.v.li.) wieder eine seiner berühmt-berüchtigten Partys steigen. Die Nachbarschaft ist begeistert, besonders Opa Pläte (Jürgen Mikol, v.re.) kann nicht genug bekommen von der Bowle. Vergrößern
    Zum siebeneinhalbjährigen Jubiläum des Kiosk lässt Atze (Atze Schröder, 2.v.li.) wieder eine seiner berühmt-berüchtigten Partys steigen. Die Nachbarschaft ist begeistert, besonders Opa Pläte (Jürgen Mikol, v.re.) kann nicht genug bekommen von der Bowle.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Zum siebeneinhalbjährigen Jubiläum des Kiosk hat Atze eine Überraschung für Murat (Fatih Cevikkollu): Uschi (Anja bent Tayeb Nejarri). Vergrößern
    Zum siebeneinhalbjährigen Jubiläum des Kiosk hat Atze eine Überraschung für Murat (Fatih Cevikkollu): Uschi (Anja bent Tayeb Nejarri).
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Atze Schröder ist zurück! Der King von Essen-Kray, der ganz besondere Kioskbesitzer, der Mittelpunkt seines Viertels verkauft in seinem Büdchen neben Zeitungen, Zigaretten und Süßigkeiten wieder jede Menge Lebensweisheiten dazu. Vergrößern
    Atze Schröder ist zurück! Der King von Essen-Kray, der ganz besondere Kioskbesitzer, der Mittelpunkt seines Viertels verkauft in seinem Büdchen neben Zeitungen, Zigaretten und Süßigkeiten wieder jede Menge Lebensweisheiten dazu.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stephan Pick
  • Nach Murats Kündigung ist bei Atze (Atze Schröder) irgendwie die Luft raus. Der Lockenkönig merkt, dass es Zeit für einen Wechsel ist und entschließt sich spontan, seinen Kiosk zu räumen... Vergrößern
    Nach Murats Kündigung ist bei Atze (Atze Schröder) irgendwie die Luft raus. Der Lockenkönig merkt, dass es Zeit für einen Wechsel ist und entschließt sich spontan, seinen Kiosk zu räumen...
    Fotoquelle: MG RTL D / Stephan Pick
  • Atze Schröder als Atze Vergrößern
    Atze Schröder als Atze
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Hempel
Serie, Comedyserie
Alles Atze

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1999
RTLplus
Mi., 15.05.
21:05 - 21:30
Die Party


Zum siebeneinhalbjährigen Jubiläum des Kiosk lässt Atze wieder eine seiner berühmt-berüchtigten Partys steigen. Als besonderes Bonbon hat er die süße Uschi für Murat eingeladen. Schließlich soll der Junge auch einmal seinen Spaß haben. Doch Harry ist schneller. Atze erwischt Uschi in Harrys Armen im Treppenhaus. Jaqueline kommt dazu und stellt Harry wutentbrannt zur Rede. Dessen schnell erfundene Ausrede kann Jaqueline nicht überzeugen. Aus Rache greift sie sich Murat und verführt ihn kurzerhand. Harry, der weiß, dass seine Notlüge nicht gerade brillant war, befürchtet nun, dass Jaqueline sich am nächst Besten vergreifen könnte. Ohne zu ahnen, dass die Dinge ihren Lauf bereits genommen haben, schwört er seinem potenziellen Konkurrenten Mord und Totschlag. Natürlich kriegt Murat eine Heidenangst, und in seiner Not offenbart er sich Atze. Eins ist klar: Jaqueline und Harry müssen wieder zusammengebracht werden. Nur wie? Biene hat eine Idee...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Folge "Modenschau": Hilde Becker (Alice Hoffmann) freut sich auf das Ereignis des Jahres in Bexbach: Die Modenschau.

Familie Heinz Becker - Modenschau

Serie | 21.05.2019 | 22:00 - 22:30 Uhr
4.35/5020
Lesermeinung
RTLplus Alex (Wolke Hegenbarth, re.) spioniert gemeinsam mit Claudia (Nora Binder) ihrem Vater nach, um herauszufinden, ob er eine Affäre hat.

Mein Leben & Ich - Eine verhängnisvolle Affäre

Serie | 22.05.2019 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
RTLplus Die Trauergemeinde um Horst erweist seinem toten Bundeswehrkumpel die letzte Ehre. (v.li.: Dustin Semmelrogge, Frank Vockroth, Matthias Komm, Gaby Köster, Georg Alfred Wittner, Franziska Traub)

Ritas Welt - Ein alter Freund

Serie | 22.05.2019 | 22:00 - 22:30 Uhr
3.89/5036
Lesermeinung
News
Sie wagt sich zum dritten Mal vor den Traualtar: Scarlett Johansson hat sich mit ihrem Freund Colin Jost verlobt. Ein Termin für die Hochzeit ist noch nicht bekannt. Die 34-jährige Schauspielerin war bereits mit Ryan Reynolds und Romain Dauriac verheiratet.

Aller guten Dinge sind drei? Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Freund Colin Jost haben sich …  Mehr

In der Serienadaption des Erfolgsromans "Catch-22" ist George Clooney nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur und Produzent beteiligt. In Deutschland gibt es sechsteilige Mini-Serie ab 26. Mai bei Starzplay (verfügbar via Prime Video Channels) zu sehen.

Seine Rolle als Serienarzt in "Emergency Room" machte George Clooney bekannt. Nun kehrt er für die …  Mehr

Am 10. April verkündete Dirk Nowitzki das Ende seiner Laufbahn als NBA-Profi-Basketballer. Nun erscheint die Dokumentation "41: Nowitzki - eine Legende nimmt Abschied" auf Sky Sport News HD, die die letzten Stunden der Karriere des 40-Jährigen beleuchtet.

Er ist einer der größten deutschen Sportler überhaupt. Im April hat Dirk Nowitzki seine Karriere bee…  Mehr

Beim Eurovision Song Contest 2019 musste Madonna einige Häme einstecken für ihren Auftritt. In den sozialen Medien machten sich Nutzer über ihre schiefen Töne lustig. Doch die Sängerin reagierte gelassen.

Beim Eurovision Song Contest legte Madonna einen alles andere als überzeugenden Auftritt hin. Nun ha…  Mehr

Eine Wasserflasche in King's Landing: Ein erneuter Fehler in der HBO-Serie "Game of Thrones" verärgert die Fans. Nach dem Starbucks-Kaffeebecher vor zwei Wochen werfen sie den Machern nun mangelnde Sorgfalt vor.

Nach dem Kaffeebecher nun eine Wasserflasche. Auch das Finale von "Game of Thrones" kam nicht ohne P…  Mehr