Alles Atze

  • Atze (Atze Schröder, re.) ist des Lebens überdrüssig, denn nichts kann ihn mehr überraschen, alles hat er schon erlebt. Doch dann taucht plötzlich der geheimnisvolle Herr Schwarz (Ralph Herforth) im Kiosk auf und verspricht, Atzes geheimste Wünsche zu erfüllen, wenn er dafür als Gegenleistung eine Kleinigkeit wie Atzes Seele erhält... Vergrößern
    Atze (Atze Schröder, re.) ist des Lebens überdrüssig, denn nichts kann ihn mehr überraschen, alles hat er schon erlebt. Doch dann taucht plötzlich der geheimnisvolle Herr Schwarz (Ralph Herforth) im Kiosk auf und verspricht, Atzes geheimste Wünsche zu erfüllen, wenn er dafür als Gegenleistung eine Kleinigkeit wie Atzes Seele erhält...
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Atze (Atze Schröder, vorne) ist nicht so leicht zu beeindrucken. Schwarz (Ralph Herforth) kommt ganz schön ins Schwitzen und offeriert schließlich sogar Sex mit scharfen Schwestern (Komparsen). Doch Atze winkt gelangweilt ab, denn keine Frau kann ihm, dem wahren Sexgott Atze, noch Überraschungen bereiten. Vergrößern
    Atze (Atze Schröder, vorne) ist nicht so leicht zu beeindrucken. Schwarz (Ralph Herforth) kommt ganz schön ins Schwitzen und offeriert schließlich sogar Sex mit scharfen Schwestern (Komparsen). Doch Atze winkt gelangweilt ab, denn keine Frau kann ihm, dem wahren Sexgott Atze, noch Überraschungen bereiten.
    Fotoquelle: MG RTL D / Martin Kurtenbach
  • Atze Schröder als Atze Vergrößern
    Atze Schröder als Atze
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Hempel
  • Atze Schröder ist zurück! Der King von Essen-Kray, der ganz besondere Kioskbesitzer, der Mittelpunkt seines Viertels verkauft in seinem Büdchen neben Zeitungen, Zigaretten und Süßigkeiten wieder jede Menge Lebensweisheiten dazu. Vergrößern
    Atze Schröder ist zurück! Der King von Essen-Kray, der ganz besondere Kioskbesitzer, der Mittelpunkt seines Viertels verkauft in seinem Büdchen neben Zeitungen, Zigaretten und Süßigkeiten wieder jede Menge Lebensweisheiten dazu.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stephan Pick
  • Nach Murats Kündigung ist bei Atze (Atze Schröder) irgendwie die Luft raus. Der Lockenkönig merkt, dass es Zeit für einen Wechsel ist und entschließt sich spontan, seinen Kiosk zu räumen... Vergrößern
    Nach Murats Kündigung ist bei Atze (Atze Schröder) irgendwie die Luft raus. Der Lockenkönig merkt, dass es Zeit für einen Wechsel ist und entschließt sich spontan, seinen Kiosk zu räumen...
    Fotoquelle: MG RTL D / Stephan Pick
Serie, Comedyserie
Alles Atze

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
RTLplus
Mi., 14.08.
22:00 - 22:25
Der Teufelskerl


Atze ist in einer Sinnkrise. Es ist Freitagabend, aber egal was die Jungs ihm vorschlagen, Atze hat alles schon erlebt. Sogar beim Sex mit seiner Biene hat er bereits sämtliche Grenzen erforscht. Was kann die Welt ihm jetzt noch Neues bieten? Doch dann taucht ein geheimnisvoller Mann namens Schwarz im Kiosk auf und macht Atze ein höllisch gutes Angebot: Er verspricht, Atze jeden Wunsch zu erfüllen - und über den Preis könne man sich ja später immer noch einigen. Doch Atze ist ein verwöhnter Kunde: Ob ein Ferrari mit 300 PS oder ein Swimmingpool voller Geld - Atze ist nicht so leicht zu beeindrucken. Schwarz kommt ganz schön ins Schwitzen und offeriert schließlich sogar Sex mit scharfen Drillings-Schwestern. Doch Atze winkt gelangweilt ab, denn keine Frau kann ihm, dem wahren Sexgott Atze, noch Überraschungen bereiten. Kaum ausgesprochen, wundert sich Atze, was der Teufelskerl Schwarz mit einem Fingerschnippen so alles ermöglich kann, denn plötzlich liegt doch tatsächlich ein weiblicher Atze, also quasi die Sexgöttin in Person, vor ihm. Doch bevor Atze nun endgültig seine Seele verkauft, schreitet Murat ein...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Gisi (Franziska Traub, 2.v.l.) verpflichtet Rita (Gaby Köster, l.) und Horst (Frank Vockroth) als Babysitter für ihren kratzbürstigen Kater Mikesch, um sich mit Markus (Marius Theobald, hinten) einen vergnüglichen Abend zu bereiten.

Ritas Welt - Gisis Katze

Serie | 23.08.2019 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.95/5038
Lesermeinung
RTLplus Dr. Schmidt (Walter Sittler, Mi.) läßt sich gerne von seinen Assistenten (Roland Jankowsky, li., Alexander Schottky) für sein medizinisches Können bewundern.

Nikola - Die Intelligenzbestie

Serie | 23.08.2019 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.74/5023
Lesermeinung
RTLplus Mit einem leckeren Bierchen will Benno (Willi Thomczyk, re.) den beiden Fremden im Business-Look (li. Teresa Harder, Mi. Peter Lohmeyer) ihr Geheimnis entlocken.

Die Camper - Fremde im Vorzelt

Serie | 23.08.2019 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.86/507
Lesermeinung
News
Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr

Adel Tawil sorgt mit einem baldigen "GZSZ"-Auftritt für eine Kontroverse unter den Fans.

Adel Tawil wird in Kürze einen Gastauftritt im Mauerwerk von "GZSZ" absolvieren. Das findet allerdin…  Mehr

Die zweite Runde im DFB-Pokal wird am 29. und 30. Oktober ausgetragen.

Borussia Dortmund und der FC Bayern im Free-TV: Was schon in der 1. Runde des DFB-Pokals galt, ist n…  Mehr