Alles Atze

Serie, Comedyserie
Alles Atze

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
1999
RTLplus
Mi., 09.10.
21:05 - 21:30
Folge 6, Der Döner-Krieg


Murat soll für eine Woche in der Döner-Bude von Onkel Erdogan aushelfen. Gnädig lässt Atze seinen "Azubi" Murat ziehen, soll der Kleine doch mal zeigen, was er bei Atze so alles gelernt hat. Doch Atze ist natürlich schrecklich neugierig. Also schaut er mal ganz zufällig bei Murat vorbei und ist entsetzt, wie schlecht der Laden geführt ist. Atze macht sich gegenüber Murat lustig darüber, dass es in der Döner-Bude ja noch nicht einmal Zigaretten zu kaufen gäbe. Als Harry am nächsten Tag in Atzes Kiosk kommt, seine üblichen Zigaretten aber bereits bei Murat gekauft hat, platzt Atze allerdings der Kragen. Jetzt wirft er Murat vor, ihm die Kunden zu stehlen. Das geht zu weit! Kurzerhand geht Atze zum Gegenangriff über und verkauft in seinem Kiosk nun seinerseits Döner - zum halben Preis! Da die Leute Murats Döner aber dennoch einfach schmackhafter finden und weiterhin an der Döner-Bude von Erdogan Schlange stehen, schickt Atze Murat - mittels anonymem Anruf - das Gesundheitsamt auf den Hals. Der Krieg ist erklärt...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Wolfgang Stumph als Wolfgang Stankoweit.

Salto Postale - Die Versetzung

Serie | 15.10.2019 | 02:00 - 02:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Im Fahrstuhl stecken geblieben und kein Ausweg in Sicht: So haben sich Nikola (Mariele Millowitsch, 2.v.r.) und Dr. Schmidt (Walter Sittler, l.) ihre Dates nicht vorgestellt (2.v.l.: Anna Loos, r. Robert Giggenbach).

Nikola - Hängen im Schacht

Serie | 18.10.2019 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTLplus Schwerer Besuch auf dem Campingplatz. Aber vor Pröter (Wilfried Herbst, r.) gibt es keinen Halt: auch Motorradrocker (Joschi Cerff, Markus Hoffmann, Helmut Schenkel) müssen ihr Anmeldeformular ausfüllen.

Die Camper - Heiße Öfen

Serie | 18.10.2019 | 22:00 - 22:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In seiner Autobiografie "Ich" schreibt Elton John über Michael Jackson: "Er war wirklich geisteskrank, eine beunruhigende Person, wenn man in seiner Nähe war."

Am 15. Oktober erscheint die neue Autobiografie von Elton John. Darin rechnet er nicht nur mit seine…  Mehr

Nach seinem schweren Motorradunfall will Dominique Horwitz nie wieder auf ein Motorrad steigen. Das betonte der Schauspieler gegenüber der "Bild".

Glück im Unglück: Einen schweren Motorradunfall überlebte Dominique Horwitz ohne nennenswerte Verlet…  Mehr

Charlize Theron wuchs in Südafrika auf. Auf einer Spendengala sagte sie nun, dass sie von der Apartheid profitiert habe.

Aufgewachsen in Südafrika, zog Charlize Theron mit 18 Jahren nach Hollywood, um Karriere zu machen. …  Mehr

Robert De Niro hat Donald Trump einmal mehr hart attackiert. In einem Interview bezeichnete er den US-Präsidenten als Monster.

Robert de Niro ist ein Mann der klaren Worte. Diesem Ruf machte der Schauspieler nun erneut alle Ehr…  Mehr

Alphonso Williams ist in der Nacht zum Samstag an Prostatakrebs verstorben. Der Sänger wurde 57 Jahre alt.

Sein Lachen wird für immer in Erinnerung bleiben: Nach dem Tod des einstigen "DSDS"-Siegers Alphonso…  Mehr