Alles Atze

Serie, Comedyserie
Alles Atze

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
1999
RTLplus
Mi., 09.10.
21:05 - 21:30
Folge 6, Der Döner-Krieg


Murat soll für eine Woche in der Döner-Bude von Onkel Erdogan aushelfen. Gnädig lässt Atze seinen "Azubi" Murat ziehen, soll der Kleine doch mal zeigen, was er bei Atze so alles gelernt hat. Doch Atze ist natürlich schrecklich neugierig. Also schaut er mal ganz zufällig bei Murat vorbei und ist entsetzt, wie schlecht der Laden geführt ist. Atze macht sich gegenüber Murat lustig darüber, dass es in der Döner-Bude ja noch nicht einmal Zigaretten zu kaufen gäbe. Als Harry am nächsten Tag in Atzes Kiosk kommt, seine üblichen Zigaretten aber bereits bei Murat gekauft hat, platzt Atze allerdings der Kragen. Jetzt wirft er Murat vor, ihm die Kunden zu stehlen. Das geht zu weit! Kurzerhand geht Atze zum Gegenangriff über und verkauft in seinem Kiosk nun seinerseits Döner - zum halben Preis! Da die Leute Murats Döner aber dennoch einfach schmackhafter finden und weiterhin an der Döner-Bude von Erdogan Schlange stehen, schickt Atze Murat - mittels anonymem Anruf - das Gesundheitsamt auf den Hals. Der Krieg ist erklärt...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Im Fahrstuhl stecken geblieben und kein Ausweg in Sicht: So haben sich Nikola (Mariele Millowitsch, 2.v.r.) und Dr. Schmidt (Walter Sittler, l.) ihre Dates nicht vorgestellt (2.v.l.: Anna Loos, r. Robert Giggenbach).

Nikola - Hängen im Schacht

Serie | 18.10.2019 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTLplus Schwerer Besuch auf dem Campingplatz. Aber vor Pröter (Wilfried Herbst, r.) gibt es keinen Halt: auch Motorradrocker (Joschi Cerff, Markus Hoffmann, Helmut Schenkel) müssen ihr Anmeldeformular ausfüllen.

Die Camper - Heiße Öfen

Serie | 18.10.2019 | 22:00 - 22:25 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus "Schwester Agathe" (Katy Karrenbauer, M.) wird von zwei Pflegern (Komparsen) in die städtische Psychiatrie zurückgebracht.

Das Amt - Im Auftrag des Herrn

Serie | 18.10.2019 | 22:55 - 23:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Glück im Unglück für Lady Gaga: Zwar stürzte die Sängerin bei einem Auftritt in Las Vegas mit einem Fan von der Bühne; glücklicherweise konnte die 33-Jährige ihr Konzert aber ohne Einschränkungen fortsetzen.

Fan-Begegnung der unangenehmen Art: Lady Gaga holte bei einem Konzert in Las Vegas einen Zuhörer auf…  Mehr

Ein Mann der Berge: Superstar Andreas Gabalier zeigt sich in einem neuen Porträt bei Servus TV von der persönlichen Seite.

Andreas Gabalier musste in seinem Leben schon einige schwere Schicksalsschläge verkraften. In einem …  Mehr

Sie führen durch das neue Koch-Format "Ready to beef" bei VOX: Tim Raue (links) als Juror und Moderator Tim Mälzer.

Die Köche Tim Mälzer und Tim Raue erhalten bei VOX eine neue Show. Bei "Ready to beef" treten sie al…  Mehr

"Mit einem Vorschlaghammer, wie man sich das vorstellt": Die große Entrümpelung im Leben von Tim Bendzko begann in seinem Keller. Wenig später verkaufte er sein Haus.

Im Leben von Tim Bendzko (neues Album "Filter") hat sich zuletzt einiges getan. Obwohl er kein "Reis…  Mehr

Nach 1984 und 1991 kehrt Linda Hamilton zurück in die Rolle, die sie berühmt gemacht hat: In "Terminator: Dark Fate" spielt sie noch einmal Sarah Connor.

Vor 35 Jahren gelang Linda Hamilton als Sarah Connor in "Terminator" der große Durchbruch in Hollywo…  Mehr