Alles Atze

Serie, Comedyserie
Alles Atze

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
1999
RTLplus
Mi., 09.10.
21:30 - 22:00
Folge 7, Die Party


Zum siebeneinhalbjährigen Jubiläum des Kiosk lässt Atze wieder eine seiner berühmt-berüchtigten Partys steigen. Als besonderes Bonbon hat er die süße Uschi für Murat eingeladen. Schließlich soll der Junge auch einmal seinen Spaß haben. Doch Harry ist schneller. Atze erwischt Uschi in Harrys Armen im Treppenhaus. Jaqueline kommt dazu und stellt Harry wutentbrannt zur Rede. Dessen schnell erfundene Ausrede kann Jaqueline nicht überzeugen. Aus Rache greift sie sich Murat und verführt ihn kurzerhand. Harry, der weiß, dass seine Notlüge nicht gerade brillant war, befürchtet nun, dass Jaqueline sich am nächst Besten vergreifen könnte. Ohne zu ahnen, dass die Dinge ihren Lauf bereits genommen haben, schwört er seinem potenziellen Konkurrenten Mord und Totschlag. Natürlich kriegt Murat eine Heidenangst, und in seiner Not offenbart er sich Atze. Eins ist klar: Jaqueline und Harry müssen wieder zusammengebracht werden. Nur wie? Biene hat eine Idee...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Wolfgang Stumph als Wolfgang Stankoweit.

Salto Postale - Die Versetzung

Serie | 15.10.2019 | 02:00 - 02:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Im Fahrstuhl stecken geblieben und kein Ausweg in Sicht: So haben sich Nikola (Mariele Millowitsch, 2.v.r.) und Dr. Schmidt (Walter Sittler, l.) ihre Dates nicht vorgestellt (2.v.l.: Anna Loos, r. Robert Giggenbach).

Nikola - Hängen im Schacht

Serie | 18.10.2019 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTLplus Schwerer Besuch auf dem Campingplatz. Aber vor Pröter (Wilfried Herbst, r.) gibt es keinen Halt: auch Motorradrocker (Joschi Cerff, Markus Hoffmann, Helmut Schenkel) müssen ihr Anmeldeformular ausfüllen.

Die Camper - Heiße Öfen

Serie | 18.10.2019 | 22:00 - 22:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In seiner Autobiografie "Ich" schreibt Elton John über Michael Jackson: "Er war wirklich geisteskrank, eine beunruhigende Person, wenn man in seiner Nähe war."

Am 15. Oktober erscheint die neue Autobiografie von Elton John. Darin rechnet er nicht nur mit seine…  Mehr

Nach seinem schweren Motorradunfall will Dominique Horwitz nie wieder auf ein Motorrad steigen. Das betonte der Schauspieler gegenüber der "Bild".

Glück im Unglück: Einen schweren Motorradunfall überlebte Dominique Horwitz ohne nennenswerte Verlet…  Mehr

Charlize Theron wuchs in Südafrika auf. Auf einer Spendengala sagte sie nun, dass sie von der Apartheid profitiert habe.

Aufgewachsen in Südafrika, zog Charlize Theron mit 18 Jahren nach Hollywood, um Karriere zu machen. …  Mehr

Robert De Niro hat Donald Trump einmal mehr hart attackiert. In einem Interview bezeichnete er den US-Präsidenten als Monster.

Robert de Niro ist ein Mann der klaren Worte. Diesem Ruf machte der Schauspieler nun erneut alle Ehr…  Mehr

Alphonso Williams ist in der Nacht zum Samstag an Prostatakrebs verstorben. Der Sänger wurde 57 Jahre alt.

Sein Lachen wird für immer in Erinnerung bleiben: Nach dem Tod des einstigen "DSDS"-Siegers Alphonso…  Mehr