Alles Oper - Teatro Modena

Alles Oper - Teatro Modena

Infos
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
2015
Classica
Mi., 25.07.
12:57 - 13:28


Das Kommunale Theater von Modena ist längst ein Begriff für höchste italienische Qualität und Einzigartigkeit. Es trägt den Namen Teatro Luciano Pavarotti, benannt nach dem größten Tenor aller Zeiten, und ist weltweit als eines der bedeutendsten Nationalen Opernhäuser Italiens bekannt. Kein Name könnte treffender sein, denn es war hier in Modena, wo Pavarotti seine außergewöhnliche Karriere begann. Er war Vorbild für eine neue Generation von Opernsängern ? so auch für die Sänger in dieser Inszenierung von Nabucco, wo wir hinter die Kulissen blicken dürfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr