Alles Oper - Teatro Modena

Alles Oper - Teatro Modena

Infos
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
2015
Classica
Di., 31.07.
22:55 - 23:56


Das Kommunale Theater von Modena ist längst ein Begriff für höchste italienische Qualität und Einzigartigkeit. Es trägt den Namen Teatro Luciano Pavarotti, benannt nach dem größten Tenor aller Zeiten, und ist weltweit als eines der bedeutendsten Nationalen Opernhäuser Italiens bekannt. Kein Name könnte treffender sein, denn es war hier in Modena, wo Pavarotti seine außergewöhnliche Karriere begann. Er war Vorbild für eine neue Generation von Opernsängern ? so auch für die Sänger in dieser Inszenierung von Nabucco, wo wir hinter die Kulissen blicken dürfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr

Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr