Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln

  • Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln Vergrößern
    Fotoquelle: © bTV - bTV Media Group
  • Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln Vergrößern
    Fotoquelle: © bTV - bTV Media Group
  • Owen Wilson (Rick), Jenna Fischer (Maggie), Jason Sudeikis (Fred), Christina Applegate (Grace). Vergrößern
    Owen Wilson (Rick), Jenna Fischer (Maggie), Jason Sudeikis (Fred), Christina Applegate (Grace).
    Fotoquelle: © � 2011 NEW LINE PRODUCTIONS
  • Grace (Christina Applegate, re.) nimmt ihren Mann Fred (Jason Sudeikis, 2.v.li.) in Empfang, der von zwei Cops (Daniel Green, Patricia French) festgenommen wurde. Vergrößern
    Grace (Christina Applegate, re.) nimmt ihren Mann Fred (Jason Sudeikis, 2.v.li.) in Empfang, der von zwei Cops (Daniel Green, Patricia French) festgenommen wurde.
    Fotoquelle: © � 2011 NEW LINE PRODUCTIONS
Spielfilm, Komödie
Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln

Infos
Originaltitel
Hall Pass
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 10. März 2011
DVD-Start
Do., 14. Juli 2011
Sky Comedy
So., 12.04.
06:15 - 08:05


Um wieder Schwung ins Eheleben zu bringen, bekommen die Kumpel Rick (Owen Wilson) und Fred (Jason Sudeikis) von ihren Ehefrauen für eine Woche einen Freibrief, in der sie alles tun dürfen, inklusive Seitensprung! Das lassen sich die beiden natürlich nicht zweimal sagen. Allerdings müssen die zwei Schmalspur-Casanovas recht schnell feststellen, dass sie längst nicht mehr die tollen Hechte sind, für die sie sich hielten. - Superwitzige "Hangover"-Variante von den "Verrückt nach Mary"-Regisseuren.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln"

Das könnte Sie auch interessieren

ORF1 "Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei", Der junge Stadt-Hase Max will seinen Mut beweisen, um bei den 'Wahnsinns-Hasen' aufgenommen zu werden. Bei seinem Flug in einem ferngesteuerten Modell-Flugzeug wird er von einer Windböe aufs Land verweht und befindet sich nach einer Bruchlandung in der Welt der Häschenschule von anno dazumal. Zurück in die Stadt kann er nur als Osterhase, denn die bösen Füchsen lassen keine anderen Häschen vorbei. Während Max seine Ausbildung antritt, startet eine wilde Jagd nach dem goldenen Ei, das das Osterfest sichert.  SENDUNG: ORF eins - SO - 12.04.2020 - 08:25 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei

Spielfilm | 12.04.2020 | 08:50 - 10:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RBB Der amerikanische Professor Pollock wird von dem arabischen Ölmagnaten Beshraavi engagiert, ein Dokument zu entschlüsseln, das in einer alten Symbolschrift verfasst wurde - ein Auftrag, durch den Pollock schon bald in höchste Gefahr gerät. Von Beshraavis Geliebter Yasmin gewarnt, dass dieser ihn nach der Übersetzung umbringen will, nimmt Pollock sie als Geisel und begibt sich auf die Flucht. - Foto: Schön und geheimnisvoll: Yasmin (Sophia Loren).

Arabeske

Spielfilm | 12.04.2020 | 23:50 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/508
Lesermeinung
Kabel Eins Drunken Master II

Jackie Chan: Drunken Master II

Spielfilm | 13.04.2020 | 00:55 - 02:45 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Die Doku "100 Jahre Kicker: Ein Sportmagazin schreibt Geschichte" läuft am Ostersonntag in der ARD.

Die Bundesliga legt eine Zwangspause ein, die Olympischen Spiele wurden auf das nächste Jahr verscho…  Mehr

Der erste Trailer zu "Top Gun Maverick" war vielversprechend. Nun müssen die Fans rund sechs Monate länger auf die riskanten Flugmanöver von Tom Cruise warten.

Nun also doch: Trotz Corona-Krise blieb der Starttermin von "Top Gun: Maverick" im Sommer lange Zeit…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Kai Pflaume (M.) und die beiden Teamkapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.).

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas" lockt Woche für Woche Prominente ins Quizstudio in Hamburg. H…  Mehr

Die Schauspielerin, Autorin und Politikerin Barbara Rütting starb im Alter von 92 Jahren.

Barbara Rütting ist im Alter von 92 Jahren. Die gebürtige Berlinerin galt als eine der charismatisch…  Mehr