Alles muss raus

  • Will Ferrell als Nick Halsey Vergrößern
    Will Ferrell als Nick Halsey
    Fotoquelle: © Ascot Elite/John Estes
  • Will Ferrell als Nick Halsey Vergrößern
    Will Ferrell als Nick Halsey
    Fotoquelle: © Ascot Elite/John Estes
  • Will Ferrell als Nick Halsey Vergrößern
    Will Ferrell als Nick Halsey
    Fotoquelle: © Ascot Elite/John Estes
  • Nick Halsey (Will Ferrell) verliert seinen Job, dann setzt ihn auch noch seine Frau vor die Tür. Verzweifelt beschließt er, vor seinem ehemaligen Haus zu campieren. Vergrößern
    Nick Halsey (Will Ferrell) verliert seinen Job, dann setzt ihn auch noch seine Frau vor die Tür. Verzweifelt beschließt er, vor seinem ehemaligen Haus zu campieren.
    Fotoquelle: © Ascot Elite/John Estes
Spielfilm, Drama
Alles muss raus

Infos
Originaltitel
Everything Must Go
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Fr., 15. Oktober 2010
Servus TV
Di., 31.12.
20:15 - 22:05


Nick Halsey (Will Ferrell) ist am Boden zerstört: Zunächst verliert er nach 17 Jahren seinen Job, dann setzt ihn auch noch seine Frau vor die Tür. Verzweifelt beschließt er, vor seinem ehemaligen Haus zu campieren. Als die Nachbarn die Polizei einschalten, bleibt Nick nichts Anderes übrig, als einen Flohmarkt zu veranstalten... Erfrischend optimistisches Feel-Good-Movie von US-Regisseur Dan Rush, dem es auch an schwarzem Humor und Gesellschaftskritik nicht mangelt. Comedy-Star Will Ferrell agiert in der Hauptrolle ungewohnt vielseitig und zeigt neben seinem humoristischen Gespür auch sein Talent für ernstere Töne.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Alles muss raus" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Die letzte Festung

Die letzte Festung

Spielfilm | 11.12.2019 | 20:15 - 22:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.86/5021
Lesermeinung
RTLZWEI Tom Hanks stars in Columbia Pictures' "Captain Phillips."

Captain Phillips

Spielfilm | 16.12.2019 | 00:40 - 02:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.9/5010
Lesermeinung
ARD Amber Heard.

Familie Jones - Zu perfekt, um wahr zu sein

Spielfilm | 01.01.2020 | 02:00 - 03:30 Uhr
3.8/5010
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Seit 2015 verkörpert Steven Strait die Rolle des James Holden in der Science-Fiction-Serie "The Expanse". "Ich muss Holden nicht immer lieben. Aber ich muss Holden verstehen. Und das war für mich immer sehr einfach, denn er trägt sein Herz auf der Zunge", so Strait.

Es geht weiter für James Holden: Die Serie "The Expanse" hat bei Amazon eine neue Heimat gefunden. H…  Mehr

Die Gipsabgüsse der Bewohner der verschütteten Stadt Pompeji sind weltweit einzigartig. Sie zeigen die Menschen im Augenblick ihres Todes.

Die antike Stadt Pompeji, die beim Ausbruch des Vesuvs vor fast 2000 Jahren gänzlich verschüttet wur…  Mehr

Alle Jahre wieder: Johannes B. Kerner appelliert an die Spendenbereitschaft der Zuschauer.

Moderator Johannes B. Kerner führt durch die alljährliche Benefiz-Gala von "Bild" und ZDF "Ein Herz …  Mehr

Der ARD-Zweiteiler "Unschuldig" wird - wie neuerdings  üblich - am Stück gesendet: Alex Schwarz (Felix Klare) saß sieben Jahre wegen des Mordes an seiner Frau in Haft. Nun kommt er frei und will seine Unschuld beweisen.

180 Minuten Edelkrimi in der ARD: "Unschuldig", eigentlich ein Zweiteiler, wird am Stück gezeigt. De…  Mehr