Alles was zählt

  • Amalie (Anke Sabrina Beermann) beobachtet mit ihrem Trainer (Komparse) das Geschehen auf dem Eis und wird nervös, als ihre Taktik nicht aufgeht. Vergrößern
    Amalie (Anke Sabrina Beermann) beobachtet mit ihrem Trainer (Komparse) das Geschehen auf dem Eis und wird nervös, als ihre Taktik nicht aufgeht.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Zwischen Simone (Tatjana Clasing, r.), Ines Jenke (Jana Hora-Goosmann, l.) und Amalie (Anke Sabrina Beermann) kommt es zu einer Diskussion. Vergrößern
    Zwischen Simone (Tatjana Clasing, r.), Ines Jenke (Jana Hora-Goosmann, l.) und Amalie (Anke Sabrina Beermann) kommt es zu einer Diskussion.
    Fotoquelle: MG RTL D / Julia Feldhagen
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Amalie (Anke Sabrina Beermann) und ihr Trainer (Komparse) sind auf die Wertungen gespannt. Vergrößern
    Amalie (Anke Sabrina Beermann) und ihr Trainer (Komparse) sind auf die Wertungen gespannt.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Wird Amalie (Anke Sabrina Beermann) die WM für sich entscheiden können? Vergrößern
    Wird Amalie (Anke Sabrina Beermann) die WM für sich entscheiden können?
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL
Serie, Daily Soap
Alles was zählt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Mi., 21.11.
19:05 - 19:40
Folge 3069


Pauline kann mit Isabelles Hilfe aus Damians Händen befreit werden. Erleichtert glaubt sie, der Albtraum sei vorbei. Doch das ist ein Trugschluss. Obwohl Marie wegen ihrer Verletzung eigentlich aufgeben müsste, will sie der Welt unbedingt Moritz' Freestyle-Tricks zeigen. Da grätscht Jenny dazwischen. Indes muss Simone Amalie nach einer vergebenen Chance auf die Führung auf Spur bringen. Jenny sorgt dafür, dass keine Skandale ihre WM überschatten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 30.11.2018 frei.
Mark Forster performt bei der Benefizverstaltung für das Projekt 'Kältehilfe', das sich um hilfsbedürftige Wohnungslose kümmert.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 11.12.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.7/50589
Lesermeinung
RTL Für die geschockte Saskia (Antonia Michalsky) verhärten sich die Indizien, dass Jakob abgehauen ist.

Unter uns

Serie | 11.12.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.46/50344
Lesermeinung
RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow, l.) hilft Heike (Katrin Höf), den Seitenspiegel zu 'reparieren'.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 11.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
News
Thilo Mischke ist unter anderem nach Südafrika und Indonesien gereist. Dort hat er gefilmt, wie Tiere für angeblich "süß" anzusehende Videos missbraucht werden.

Eine Reportage aus der "Uncovered"-Reihe bei ProSieben deckt auf, dass viele Tiervideos gar nicht ma…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr