Alles was zählt

  • Steffi (Madeleine Krakor, l.) will an ihrem ersten Arbeitstag im Zentrum glänzen und begrüßt Isabelle (Ania Niedieck). Vergrößern
    Steffi (Madeleine Krakor, l.) will an ihrem ersten Arbeitstag im Zentrum glänzen und begrüßt Isabelle (Ania Niedieck).
    Fotoquelle: MG RTL D / Julia Feldhagen
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Simone (Tatjana Clasing, l.) stellt Steffi (Madeleine Krakor, r.) die Kundin Gisela Stucke (Komparsin) vor - Steffi bekommt ihre erste Bewährungsprobe. Vergrößern
    Simone (Tatjana Clasing, l.) stellt Steffi (Madeleine Krakor, r.) die Kundin Gisela Stucke (Komparsin) vor - Steffi bekommt ihre erste Bewährungsprobe.
    Fotoquelle: MG RTL D / Julia Feldhagen
  • Steffi (Madeleine Krakor, r.) wird von Isabelle (Ania Niedieck, l.) ausgebremst. Vergrößern
    Steffi (Madeleine Krakor, r.) wird von Isabelle (Ania Niedieck, l.) ausgebremst.
    Fotoquelle: MG RTL D / Julia Feldhagen
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL
Serie, Daily Soap
Alles was zählt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Mo., 10.12.
19:05 - 19:40
Folge 3082


Finn hofft, das Zittern seiner Hand unter Kontrolle zu haben. Deshalb stimmt er zu, die OP durchzuführen. Kurz darauf zeigt sich aber, dass er zu voreilig war. Derweil will Steffi an ihrem ersten Arbeitstag im Zentrum glänzen. Doch dann eckt sie bei Isabelle an, die sie daraufhin unter Druck setzt. Unterdessen ist Jenny bezüglich der Babyplanung hochmotiviert und bringt Deniz damit in eine überaus peinliche Situation.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Christian (Sascha Rotermund, r.) schafft es, die Anzeige von Rainer (Oliver Mosch) gegen Tina abzuwenden.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 14.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr (noch 12 Min.)
3.92/5012
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 14.12.2018 | 10:30 - 11:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
RTL Saskias (Antonia Michalsky) Verzweiflung schlägt in Wut um.

Unter uns

Serie | 14.12.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.46/50344
Lesermeinung
News
Tina (Carin C. Tietze) und Armin (Francis Fulton-Smith) würden es sich zu zweit gern schön machen - doch Tinas erwachsener Sohn hat in der ARD-Komödie "Der Nesthocker" etwas dagegen.

In der klassischen und schnörkellosen ARD-Komödie will Francis Fulton-Smith das Herz von Carin C. Ti…  Mehr

Oliver Geissen fahndet nach den beliebtesten Weihnachts-Hits.

In einer neuen Ausgabe der "ultimativen Chart Show" stellt Oliver Geissen nicht nur die beliebtesten…  Mehr

In Kajaks eine steile Piste hinab: Das ist eine der Herausforderungen teilnehmender Promis bei den "ProSieben Wintergames".

Nicht mit dem Wok durch den Eiskanal, sondern mit dem Kajak auf die Skipiste geht es u.a. für die Te…  Mehr

Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr

Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr