Alles was zählt

  • Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, l.) gibt Simone (Tatjana Clasing, 3.v.l.) im Beisein von Brigitte (Madlen Kaniuth, 2.v.l.) und Richard (Silvan-Pierre Leirich) das Gefühl, mit ihr an einem Strang zu ziehen. Vergrößern
    Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, l.) gibt Simone (Tatjana Clasing, 3.v.l.) im Beisein von Brigitte (Madlen Kaniuth, 2.v.l.) und Richard (Silvan-Pierre Leirich) das Gefühl, mit ihr an einem Strang zu ziehen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Julia Feldhagen
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Madeleine Krakor spielt 'Steffi König' Vergrößern
    Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Alles was zählt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL Passion
Mo., 21.01.
23:10 - 23:35
Folge 3107


Jenny hat ein schlechtes Gewissen, weil sie ihre Babyplanung mit Deniz heimlich sabotiert. Dies beschert ihr auffällige Nebenwirkungen. Moritz kann noch nicht glauben, dass ihm ein gesundes Leben vergönnt sein soll. Als Michelle mitbekommt, dass ihn alte Ängste einholen, findet sie einen Weg, ihm zu helfen. Ronny lässt seine Affäre mit Brigitte unabsichtlich auffliegen_ und das auch noch in aller Öffentlichkeit.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die vier Freundinnen v.l.: Heike (Katrin Höft), Kaya (Shirin Soraya), Tina (Franziska Arndt) und Nadine (Sarah Victoria Schalow)

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 24.01.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
3.72/5018
Lesermeinung
RTL Britta (Tabea Heynig) hat an Rufus (Kai Noll) appelliert, ihrer Liebe noch eine Chance zu geben. Doch irgendwas sagt ihm, dass Brittas Liebe zu ihm nicht der einzige Grund für ihre Rückkehr ist.

Unter uns

Serie | 24.01.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/50355
Lesermeinung
RTL Timur Ülker spielt Nihat Güney

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 24.01.2019 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.69/50606
Lesermeinung
News
"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" ist weiter ein Quotenhit für RTL. Den Abwärtstrend in Sachen Einschaltquote der letzten Jahre, konnten die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow in der laufenden 13. Staffel aber nicht aufhalten.

Das "Dschungelcamp" ist weiter ein Quotenrenner für RTL. Auch, wenn das Interesse der Zuschauer nich…  Mehr

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft schwimmt bei der Heim-WM weiter auf einer Erfolgswelle. Das schlägt sich auch in rekordverdächtigen Einschaltquoten wieder.

Der Quoten-Höhenflug für die Handball-Übertragungen der öffentlich-rechtlichen Sender geht weiter. "…  Mehr

Gisa Zach (rechts, mit Ulrike Frank) steigt als neue Hauptrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr, RTL) ein.

Ein neues Gesicht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Gisa Zach übernimmt die Rolle der Yvonne Bode…  Mehr

Die Sorgenfalten waren groß bei den "Hubert und Staller"-Fans, als angekündigt wurde, dass Helmfried von Lüttichau die beliebte Vorabenserie nach 116 Folgen verlässt. Doch mit Ex-Revierleiter Girwidz (Michael Brandner, links) als neuem Sidekick für Christian Tramitz' Hubert wird die Serie als "Hubert ohne Staller" auf dem gewohnten ARD-Sendeplatz (mittwochs, 18.50 Uhr) würdig fortgesetzt.

"Hubert ohne Staller" – ob das mal gut geht? Nach den ersten neuen Folgen lautet die klare Antwort: …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr