Alles was zählt Classics

  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür. Vergrößern
    Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / Julia Feldhagen
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: RTL
  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Mo., 30.07.
11:55 - 12:20
Folge 1985


Jenny leidet darunter, Erik anlügen zu müssen, fürchtet aber noch mehr, ihn zu verlieren wenn sie ihm die Wahrheit gesteht. Als sie dann von Erik in einer Vernehmung unter Druck gesetzt wird, weiß sie sich nicht anders zu helfen, als ihm mit Trennung zu drohen. Während sie hofft, dass Eriks Verdacht damit vom Tisch ist, droht die Wahrheit an anderer Stelle ans Licht zu kommen. Marian widersteht der Versuchung, sich kurz vor dem Triathlon zu dopen. Doch bevor er die Anabolika entsorgen kann, geraten sie versehentlich in Alexanders Hände. Als Marian entdeckt, dass der Junge eine Überdosis eingenommen hat, bringt er ihn sofort ins Krankenhaus. Dort wird ihm jede Auskunft verweigert, denn Marian ist kein Familienangehöriger. Ben ist entschlossen, um Julia zu kämpfen und hofft, dass sie sich ihrer Gefühle erinnert, wenn er sie an den Ort bringt, wo er sie das erste Mal geküsst hat. Doch während er im Parkhaus wartet und alles perfekt für Julia vorbereitet hat, ahnt er nicht, dass seine verschlüsselte Einladung durch eine Reihe von Missverständnissen in die falschen Hände gelangt ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Sina (Valea Scalabrino) und Bambi (Benjamin Heinrich) amüsieren sich über die vermeintlichen Spanner.

Unter uns

Serie | 18.07.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.41/50305
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 08.07.2018 frei.
Emily (Anne Menden, l.) macht sich sorgen um ihren Bruder Philip und unterstellt Laura (Chryssanthi Kavazi) dass sie ihn nur ausnutzt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 18.07.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.74/50511
Lesermeinung
SWR Sonja Schwarz (Chiara Schoras) und ihr Kollege Peter Kerschbaumer (Hanspeter Müller-Drossaart) haben neben den Überresten einer Leiche ein auffälliges Amulett gefunden.

Der Bozen-Krimi - Wer ohne Spuren geht

Serie | 29.07.2018 | 23:15 - 00:45 Uhr
3.36/5022
Lesermeinung
News
Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr

Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr