Alles was zählt Classics

  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: RTL
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür. Vergrößern
    Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / Julia Feldhagen
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Sa., 04.08.
05:30 - 06:00
Folge 1985


Jenny leidet darunter, Erik anlügen zu müssen, fürchtet aber noch mehr, ihn zu verlieren wenn sie ihm die Wahrheit gesteht. Als sie dann von Erik in einer Vernehmung unter Druck gesetzt wird, weiß sie sich nicht anders zu helfen, als ihm mit Trennung zu drohen. Während sie hofft, dass Eriks Verdacht damit vom Tisch ist, droht die Wahrheit an anderer Stelle ans Licht zu kommen. Marian widersteht der Versuchung, sich kurz vor dem Triathlon zu dopen. Doch bevor er die Anabolika entsorgen kann, geraten sie versehentlich in Alexanders Hände. Als Marian entdeckt, dass der Junge eine Überdosis eingenommen hat, bringt er ihn sofort ins Krankenhaus. Dort wird ihm jede Auskunft verweigert, denn Marian ist kein Familienangehöriger. Ben ist entschlossen, um Julia zu kämpfen und hofft, dass sie sich ihrer Gefühle erinnert, wenn er sie an den Ort bringt, wo er sie das erste Mal geküsst hat. Doch während er im Parkhaus wartet und alles perfekt für Julia vorbereitet hat, ahnt er nicht, dass seine verschlüsselte Einladung durch eine Reihe von Missverständnissen in die falschen Hände gelangt ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Der Geburtstag von Ninas Tochter Toni steht an. Gerner gegenüber gesteht Nina (Antonia Ahrens) , schon seit Jahren keinen Kontakt zu Toni zu haben. Sie beschließt, ihr einen Brief zu schreiben.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 16.07.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.75/50510
Lesermeinung
RTL Larissa (Linda König) überfährt in ihrer Verzweiflung einen Menschen. Jürgen Schell (Michael Kleiber)

Unter uns

Serie | 16.07.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.41/50304
Lesermeinung
ZDF Die Kommissare Ludwig Schaller (Alexander Held, M.), Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier, l.) und Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen, r.) sitzen in der Flughafen-Lounge und warten darauf, die Diplomatin Victoria Sokol (Marion Mitterhammer) nun endgültig festzunehmen.

TV-Tipps München Mord - Kein Mensch, kein Problem

Serie | 04.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.39/5056
Lesermeinung
News
Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Unter dem programmatischen Titel "Vacation – Wir sind die Griswolds" feiert besagte Familie in der N…  Mehr

In der Holocaust-Gedenkstätte versucht Julia (Kristin Scott Thomas), Anhaltspunkte zu finden.

Regisseur Gilles Paquet-Brenner erzählt in seinem Film "Sarahs Schlüssel" die Geschichte einer Journ…  Mehr

Es ist fast so wie damals: Carlo Menzinger (Michael Fitz) ist am Computer ganz in seinem Element.

In der Tatort-Wiederholung "Macht und Ohnmacht" gibt Michael Fitz als Carlo Menzinger ein kleines Co…  Mehr

Gemeinsam gegen den Rest: Tris (Shailene Woodley) und ihr Freund Four (Theo James) bereiten den großen Showdown vor.

Mit "Die Bestimmung – Insurgent" hat der deutsche Regisseur Robert Schwentke die Reihe fortgesetzt. …  Mehr

Ein Junge unter Gangstern: Joshua (James Frecheville, links) wird von seiner Großmutter Janine Cody (Jacki Weaver) in eine kriminelle Welt hineingezogen. Joshuas Onkel Andrew (Ben Mendelsohn, rechts), Craig (Sullivan Stapleton, zweiter von links) und Darren (Luke Ford, dritter von links) finden sich dort pudelwohl. Genauso wie Barry Brown (Joel Edgerton) gehören sie einer Verbrecherbande an.

Der Australier David Michôd inszenierte mit seinem Regiedebüt "Königreich des Verbrechens" einen ate…  Mehr