Alles was zählt Classics

  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: RTL
  • Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür. Vergrößern
    Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / Julia Feldhagen
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Sa., 04.08.
06:50 - 07:15
Folge 1988


Bea ist entschlossen, Ben und Julia zu einem Happy End zu verhelfen. Also versucht sie Ben zu überreden, Julia ein romantisches Liebesgeständnis zu machen. Das ist alles, was Julia braucht, um an Bens Gefühle zu glauben. Doch als sie bei Ben auf Granit beißt, greift Bea zu verzweifelten Mitteln, um die beiden zu ihrem Glück zu zwingen. Dank Isabelles subtiler Manipulation entscheidet sich Richard dafür, dass Fundament in der Dance Factory aufreißen zu lassen. Rainers Leiche wird gefunden. Simone, Jenny und Isabelle geraten unter Druck, als Erik eine Großbefragung aller Zentrumsmitarbeiter ankündigt, doch Simone beharrt, dass ihnen nichts passieren kann, solange sie sich gegenseitig decken. Sie ahnt nicht, dass Isabelle sie zum Sündenbock machen will. Letizia rettet Melanie nicht nur vor Deniz' Wut, sie schlägt ihre Freundin sogar als Ersatz-Model für das Probeshooting vor. Luigi ist beeindruckt, engagiert Melanie für eine weitere Kampagne und auch Deniz sonnt sich im Erfolg. Nur Letizia kann Deniz' verletzende Worte nicht vergessen ? bis er sich um Wiedergutmachung bemüht und sie zu einem Date einlädt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Andrea (Astrid Leberti, r.) und Benedikt (Jens Hajek) fangen ihre Tochter Larissa (Linda König) gemeinsam auf.

Unter uns

Serie | 16.07.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.41/50304
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 06.07.2018 frei.
Jonas (Felix van Deventer) bietet Maren (Eva Mona Rodekirchen) seine volle Unterstützung bei der Geburtsvorbereitung an, merkt dabei jedoch nicht, dass er Maren mit seinem Engagement überrumpelt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 16.07.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.75/50510
Lesermeinung
ZDF Die Kommissare Ludwig Schaller (Alexander Held, M.), Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier, l.) und Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen, r.) sitzen in der Flughafen-Lounge und warten darauf, die Diplomatin Victoria Sokol (Marion Mitterhammer) nun endgültig festzunehmen.

TV-Tipps München Mord - Kein Mensch, kein Problem

Serie | 04.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.39/5056
Lesermeinung
News
Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr

Daniel Donskoy (hinten) und Vincent Krüger freuen sich über den Drehstart zur zweiten Staffel von "Sankt Maik".

Die von RTL eigenproduzierte Serie "Sankt Maik" bekommt eine zweite Staffel. Die Dreharbeiten zu den…  Mehr

Paul Pogba konnte mit seinen Teamkollegen am gestrigen Abend den zweiten Stern für Frankreich ergattern.

Nach dem frühen WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft war das Interesse der TV-Zuschauer längst ni…  Mehr

Nina Bott wird zum dritten Mal Mutter. Im Magazin "Prominent!" eröffnete sie die frohe Botschaft den VOX-Zuschauern und erzählte Details zu ihrer Schwangerschaft.

Nina Bott erwartet wieder Nachwuchs: Die frohe Botschaft teilte sie mit den VOX-Zuschauern: Im Magaz…  Mehr

Stilecht mit Schnauzer: Pedro (Raúl Arévalo, links) und Juan (Javier Gutiérrez) ermitteln in den menschenleeren Weiten Südspaniens.

Zwei Polizisten aus Madrid werden im spanischen Thriller "La Isla Minima" inmitten der unsicheren Ja…  Mehr