Alles was zählt Classics

  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür. Vergrößern
    Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / Julia Feldhagen
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: RTL
  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Sa., 04.08.
07:15 - 07:40
Folge 1989


Als Jenny mit Simones tief sitzenden Ängsten vor dem Gefängnis konfrontiert wird, kommt sie ins Wanken, ob sie sich an ihre Absprache mit Isabelle halten und ihre Mutter ans Messer liefern soll. Jenny kämpft bis zum letzten Moment mit sich, doch als sie von Erik befragt wird, muss sie Farbe bekennen ? und fällt Simone in den Rücken. Katja gerät in Panik als ihre Mutter ihr einen Überraschungsbesuch ankündigt. Sie hat es bisher verpasst, Claudia von Can zu erzählen und weiß, dass dieser zutiefst beleidigt sein wird, wenn er das mitbekommt. Also nimmt sie sich vor, die beiden auf das Kennenlernen vorzubereiten. Doch dann durchkreuzt ein unerwarteter Streit mit Can ihre Pläne und als wenn das nicht genug wäre, läuft er dann auch noch frühzeitig Claudia über den Weg. Während Bea noch befürchtet, dass ihr Verkupplungsplan kläglich gescheitert ist, überzeugt Bens ehrliches Liebesgeständnis Julia und die beiden finden auch ohne Hilfe wieder zueinander. Und während Bea mit der neuen Entwicklung konfrontiert wird, genießt Julia ihr neu gefundenes Glück mit Ben.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Andrea (Astrid Leberti, r.) und Benedikt (Jens Hajek) fangen ihre Tochter Larissa (Linda König) gemeinsam auf.

Unter uns

Serie | 16.07.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.41/50304
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 06.07.2018 frei.
Jonas (Felix van Deventer) bietet Maren (Eva Mona Rodekirchen) seine volle Unterstützung bei der Geburtsvorbereitung an, merkt dabei jedoch nicht, dass er Maren mit seinem Engagement überrumpelt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 16.07.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.75/50510
Lesermeinung
ZDF Die Kommissare Ludwig Schaller (Alexander Held, M.), Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier, l.) und Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen, r.) sitzen in der Flughafen-Lounge und warten darauf, die Diplomatin Victoria Sokol (Marion Mitterhammer) nun endgültig festzunehmen.

TV-Tipps München Mord - Kein Mensch, kein Problem

Serie | 04.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.39/5056
Lesermeinung
News
Der schüchterne Hannes Muck (Gerhard Liebmann) ist seit kurzem Polizeidienstleiter im abgelegenen Hüttenberg. Niemand im Dorf traut ihm die Aufklärung seines ersten Mordfalls zu.

Der Provinzkrimi "Wenn du wüsstest, wie schön es hier ist" ist frei von Klischees und voller Schicks…  Mehr

Ist sie die Heidi Klum der kurvigen Models? Nur bedingt - sagt Angelina Kirsch, die ihren Job ein wenig anders versteht. Am 26. Juli beginnt ihre dritte "Curvy Supermodel"-Staffel.

Angelina Kirsch ist ab dem 26. Juli 2018 wieder als Jurorin in der Show "Curvy Supermodel" zu sehen.…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Unter dem programmatischen Titel "Vacation – Wir sind die Griswolds" feiert besagte Familie in der N…  Mehr

In der Holocaust-Gedenkstätte versucht Julia (Kristin Scott Thomas), Anhaltspunkte zu finden.

Regisseur Gilles Paquet-Brenner erzählt in seinem Film "Sarahs Schlüssel" die Geschichte einer Journ…  Mehr

Es ist fast so wie damals: Carlo Menzinger (Michael Fitz) ist am Computer ganz in seinem Element.

In der Tatort-Wiederholung "Macht und Ohnmacht" gibt Michael Fitz als Carlo Menzinger ein kleines Co…  Mehr