Alles was zählt Classics

  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: RTL
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür. Vergrößern
    Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / Julia Feldhagen
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Sa., 04.08.
07:40 - 08:05
Folge 1990


Nach ihrem Streit mit Can will Katja alles daran setzen, um ihre Mutter endlich von ihm zu erzählen. Dass Claudia und Can sich längst bei einer Autopanne kennengelernt haben, erfährt Katja erst, als sich alle drei plötzlich gegenüberstehen. Katja weiß genau, wenn Can jetzt erfährt, dass sie ihrer Mutter nie von ihm erzählt hat, wird er ihr das nicht verzeihen. Felix ist immer noch sauer auf Raquel, weil er ihr die Schuld daran gibt, dass seine Eltern ihm den Unterhalt gestrichen haben. Als Raquel ihm einen Job besorgen will, lehnt er zunächst schroff ab. In seiner finanziellen Not nimmt er ihn dann jedoch widerwillig an. Auf Versöhnungskurs kommen sich Raquel und Felix schließlich näher. Richard glaubt an Simones Unschuld und will alle Hebel in Bewegung setzen, damit sie so bald wie möglich wieder auf freien Fuß kommt ? ohne Erfolg. Während Isabelle hofft, Richard nach der Festnahme bald ganz für sich zu haben, und Jenny an dem Verrat ihrer Mutter gegenüber zu knabbern hat, muss Simone sich mit der Angst auseinanderzusetzen, für einen Mord verurteilt zu werden, der eigentlich ein Unfall war.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 08.07.2018 frei.
Jonas (Felix van Deventer) bietet Maren (Eva Mona Rodekirchen) seine volle Unterstützung bei der Geburtsvorbereitung an, merkt dabei jedoch nicht, dass er Maren mit seinem Engagement überrumpelt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.07.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.73/50511
Lesermeinung
RTL Sina (Valea Scalabrino) und Bambi (Benjamin Heinrich) amüsieren sich über die vermeintlichen Spanner.

Unter uns

Serie | 19.07.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.41/50305
Lesermeinung
ZDF Die Kommissare Ludwig Schaller (Alexander Held, M.), Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier, l.) und Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen, r.) sitzen in der Flughafen-Lounge und warten darauf, die Diplomatin Victoria Sokol (Marion Mitterhammer) nun endgültig festzunehmen.

TV-Tipps München Mord - Kein Mensch, kein Problem

Serie | 04.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.39/5056
Lesermeinung
News
Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr

Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr