Alles was zählt Classics

  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür. Vergrößern
    Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / Julia Feldhagen
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: RTL
  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Di., 07.08.
11:30 - 11:55
Folge 1996


Jennys Hoffnung, die Vergangenheit endlich hinter sich lassen zu können, verpufft, da Erik den Zeitpunkt für eine gemeinsame Wohnung für ungünstig hält. Dass Simone im Gefängnis die Hölle durchlebt, verschlimmert Jennys Situation noch mehr. Als Erik sich doch für die gemeinsame Wohnung entscheidet, erträgt Jenny ihr schlechtes Gewissen nicht länger. Sie gesteht ihm, mehr über Veltens Tod zu wissen. Ingo ist überzeugt davon, mit seinem Cocktail-Automaten ganz groß rauszukommen und kündigt seinen Job im Zentrum. Bea versucht zunächst erfolglos, ihn zur Vernunft zu bringen. Mit seinem Enthusiasmus schafft es Ingo letztlich, Bea von seiner Idee zu überzeugen. Seine Werbeveranstaltung in der Kneipe läuft dann aber nicht ganz so erfolgreich, wie er sich das ausgemalt hatte. Sowohl Katja als auch Can sind bemüht, ihre angeknackste Beziehung zu retten. Um Can zu beweisen, dass sie hinter ihm steht, lädt Katja ihn zu einem Essen mit Claudia ein. Doch dabei geht so einiges schief und die beiden distanzieren sich noch mehr voneinander. Als er sich mit Katja aussprechen will, muss er getroffen mitanhören, wie Katja Lena gegenüber die Beziehung in Frage stellt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 07.07.2018 frei.
Brenda (Annabella Zetsch) gibt sich alle Mühe, die gesamte Arbeit für das gemeinsame Schulprojekt auf Luis (Maximilian Braun) abzuwälzen - mit dem hartnäckigen Widerstand ihres Mitschülers hat sie jedoch nicht gerechnet.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 18.07.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.74/50511
Lesermeinung
RTL Benedikt (Jens Hajek, r.) erfährt im Beisein von Andrea (Astrid Leberti) zu seinem Schreck, dass die Polizei (Komparen) die Aufnahmen der Überwachungskamera einsehen möchte.

Unter uns

Serie | 18.07.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.41/50305
Lesermeinung
VOX Willkommen bei Familie Wurst

Willkommen bei Familie Wurst

Serie | 06.08.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Linda Marlen Runge steigt bei der Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus.

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird künftig ohne Linda Marlen Runge in der Rolle der A…  Mehr

Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr