Alles was zählt Classics

  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: RTL
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
  • Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür. Vergrößern
    Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / Julia Feldhagen
  • Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus. Vergrößern
    Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Kai Schulz
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Sa., 11.08.
05:30 - 06:00
Folge 1995


Raquel verschweigt Felix die folgenreiche Diagnose: Ein Wirbel ist angebrochen. Als Felix erfährt, dass Raquels Tanzkarriere auf dem Spiel steht, eilt er herbei, um ihr beizustehen. Doch er kommt zu spät und so fährt Raquel ohne eine Aussprache mit ihm in die Reha. Jenny findet keine Ruhe mehr. Die Erinnerungen an Veltens Tod und das schlechte Gewissen ihrer Mutter gegenüber verfolgen sie Tag und Nacht. In der Steinkamp-Villa, dem Ort des Verbrechens, hält sie es kaum noch aus. Als Erik keine Zeit hat, um mit ihr wegzufahren, überrumpelt sie ihn kurzerhand mit dem Vorschlag, zusammenzuziehen. Als Ingo einsehen muss, dass die Drinks aus seinem Cocktail-Automaten ungenießbar sind, beschließt er, die Maschine zu perfektionieren. Darüber vernachlässigt er nicht nur Bea, sondern auch seinen Job im Zentrum. Als diese ihn deshalb zur Rede stellt, verkündet Ingo, dass er nicht ins Zentrum zurückkehren wird - er will sich mit dem Cocktail-Automaten selbstständig machen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Kaya (Shirin Soraya) wünscht sich ein wenig Unterstützung von ihren Männern. Kaan (Moritz Reinisch,l.), Dirk (Jens Kipper)

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 19.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL Rufus (Kai Noll, r.) bringt Jakob (Alexander Milo) mit viel Verhandlungsgeschick dazu, auf die flötende Lotta aufzupassen.

Unter uns

Serie | 19.09.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.43/50317
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 09.09.2018 frei.
Philip (Jörn Schlönvoigt, l.) und Chris (Eric Stehfest) sind sich in ihrer Abneigung gegen Felix einig.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.09.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.76/50539
Lesermeinung
News
Mein Mann, der Kunde: Der eifersüchtige Ludwig (Peter Schneider) hat seine eigene Frau Inge (Silke Bodenbender) als Escortdame gebucht - inkognito natürlich. Inge ist davon nicht sonderlich begeistert.

Um den Hof ihrer Familie und ihre Existenz zu retten, besorgt sich Inga erst einen Job in einer Erot…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr